Palladino
il Padrino
Ich habe nicht alles von The Shield gesehen, da ich nicht immer WWE schaue. Aber bisher fand ich sie halt besonders in Promos und auch in den Storylines sehr lahm, im Ring dagegen mal wirklich abwechslungsreich und sehr klever.
Bin gespannt wie die WWE 7-8 Matches für Wrestlemania auf die Beine stellt...
naja die Promos wirken halt irgendwie so real, wenn sie welche halten und man nimmt die als Zuschauer auch als Bedrohung war meiner Meinung nach, sei es wenn das Licht ausgeht oder auch der Einzug in den Ring an sich durch die Tribünen. Die Eights wirkten nur bedrohlich, als sie vollkommen unbekannt waren.
Naja ich denke das steht für uns Zuschauer eher in den Sternen, aber Del Rios Gegner könnte Mark Henry sein, der bei Raw zurückkam, wird extrem stark dargestellt und es würde mich nicht wundern, wenn er das Chambermatch gegen Sheamus und so weiter am Ende gewinnen soll, wo ja der nächste Gegner ermittelt wird für den WHC, das Big Show den Titel zurückholt ist also extrem unwarscheinlich und wäre auch einfach der falsche Schritt.
für den WWE belt läuft leider alles auf Cena vs Rock hinaus, ansonsten, yoaa kp was man sich einfallen lassen wird. Auf Alle Fälle weiss ich, dass Brock Lesnar ebenfalls ein Match haben dürfte, aber keine Ahnung gegen wen.