Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ich habe nicht alles von The Shield gesehen, da ich nicht immer WWE schaue. Aber bisher fand ich sie halt besonders in Promos und auch in den Storylines sehr lahm, im Ring dagegen mal wirklich abwechslungsreich und sehr klever.

Bin gespannt wie die WWE 7-8 Matches für Wrestlemania auf die Beine stellt...

naja die Promos wirken halt irgendwie so real, wenn sie welche halten und man nimmt die als Zuschauer auch als Bedrohung war meiner Meinung nach, sei es wenn das Licht ausgeht oder auch der Einzug in den Ring an sich durch die Tribünen. Die Eights wirkten nur bedrohlich, als sie vollkommen unbekannt waren.

Naja ich denke das steht für uns Zuschauer eher in den Sternen, aber Del Rios Gegner könnte Mark Henry sein, der bei Raw zurückkam, wird extrem stark dargestellt und es würde mich nicht wundern, wenn er das Chambermatch gegen Sheamus und so weiter am Ende gewinnen soll, wo ja der nächste Gegner ermittelt wird für den WHC, das Big Show den Titel zurückholt ist also extrem unwarscheinlich und wäre auch einfach der falsche Schritt.

für den WWE belt läuft leider alles auf Cena vs Rock hinaus, ansonsten, yoaa kp was man sich einfallen lassen wird. Auf Alle Fälle weiss ich, dass Brock Lesnar ebenfalls ein Match haben dürfte, aber keine Ahnung gegen wen.

Das Ende der letzten Impact Ausgabe hat mir ganz gut gefallen, scheint zwar wie ein normaler Heelturn zu sein, erinnerte mich aber irgendwie ein wenig an die WCW-Zeiten der 90er.

https://www.youtube.com/watch?v=WSyi00v9VrA

Nun hat man es tatsächlich geschafft diese zwei uninteressanten Wrestler interessant wirken zu lassen...

Ich bittet dich du kannst doch Garet Bitchschoff nicht Wrestler nennen der andere ist auch so einen 0815 Nummer.

TNA sollte sich wieder mehr auf gutes Wrestling konzentrieren, anstatt um die Show drumherum. Das Wrestling war in der pre-Hogan Ära ihre große Stärke im Vergleich zu WWE. Man merkt doch schon lange dass man machen kann was man will, mehr Zuschauer bringt es doch nicht.

Diese "Überraschung" im Video ist symbolisch für den Schwachsinn der zusammenfabriziert wird wenn es um Stoylines geht. Wen interessieren denn Bischoff und der andere Penner, dessen Namen ich nicht mal weiß? Da müssen andere Kaliber unter den Masken sein, damit es einen wirklichen Effekt gibt.

TNA sollte sich wieder mehr auf gutes Wrestling konzentrieren, anstatt um die Show drumherum. Das Wrestling war in der pre-Hogan Ära ihre große Stärke im Vergleich zu WWE. Man merkt ja schon lange dass man machen kann was man will, mehr Zuschauer bringt es doch nicht.

Diese "Überraschung" im Video ist symbolisch für den Schwachsinn der zusammenfabriziert wird wenn es um Stoylines geht. Wen interessieren denn Bischoff und der andere Penner, dessen Namen ich gar nicht weiß? Da müssen andere Kaliber unter den Masken sein, damit es einen wirklichen Effekt gibt.

Die Ratings von TNA sind die letzten Wochen wieder etwas gestiegen, und wenn man sich umhört sind die TNA-Fans zurzeit sehr zufrieden! Klar wird man keine großen Stars a la Jericho, Lesnar, The Rock aufgabeln können, aber das tut nichts zur Sache. Für sowas hat man ja WWE.

TNA konzentriert sich immernoch mehr aufs Wrestling als WWE, so komplett ohne Storyline geht es auch bei TNA nicht...

Die PPV's finden so wenig Käufer dass man die Verkaufszahlen wie ein Staatsgeheimnis hütet. Jetzt geht man ja dazu über nur noch 4 PPV's pro Jahr zu veranstalten, ich halte das für richtig.
Mir hat ein Stammseher gesagt dass in letzter Zeit die Impact-Ausgaben interessanter waren als die PPV's.

naja die Promos wirken halt irgendwie so real, wenn sie welche halten und man nimmt die als Zuschauer auch als Bedrohung war meiner Meinung nach, sei es wenn das Licht ausgeht oder auch der Einzug in den Ring an sich durch die Tribünen. Die Eights wirkten nur bedrohlich, als sie vollkommen unbekannt waren.

Naja ich denke das steht für uns Zuschauer eher in den Sternen, aber Del Rios Gegner könnte Mark Henry sein, der bei Raw zurückkam, wird extrem stark dargestellt und es würde mich nicht wundern, wenn er das Chambermatch gegen Sheamus und so weiter am Ende gewinnen soll, wo ja der nächste Gegner ermittelt wird für den WHC, das Big Show den Titel zurückholt ist also extrem unwarscheinlich und wäre auch einfach der falsche Schritt.

für den WWE belt läuft leider alles auf Cena vs Rock hinaus, ansonsten, yoaa kp was man sich einfallen lassen wird. Auf Alle Fälle weiss ich, dass Brock Lesnar ebenfalls ein Match haben dürfte, aber keine Ahnung gegen wen.
wird wohl auf lesnar vs triple H hinausgehen

ich würde mir wünschen das ADR mit ziggler fehdet, bitte nicht henry

Mal ganz ehrlich. Niemand möchte Henry vs Del Rio sehen... Und Cena vs Rock gefällt mir auch nicht, es war sehr schön für dieses eine Mal, aber man braucht kein Rematch. Aber naja, irgendwie muss man Cena ja wieder den Titel geben...

Brock Lesnar vs Vince McMahon :lol: Ne, spaß... Aber könnte mir vorstellen, dass schon wieder HHH gegen Lesnar ran darf.. Extrem geil fände ich ja Lesnar vs Undertaker, aber storymäßig machts (noch) keinen Sinn.

Beim Summerslam will man wohl Lesnar auf The rock treffen lassen... :-k
Besser wär es bei Wrestlemania anstatt Triple H gegen Lesnar und Rock gegen Cena schon wieder.

Die PPV's finden so wenig Käufer dass man die Verkaufszahlen wie ein Staatsgeheimnis hütet. Jetzt geht man ja dazu über nur noch 4 PPV's pro Jahr zu veranstalten, ich halte das für richtig.
Mir hat ein Stammseher gesagt dass in letzter Zeit die Impact-Ausgaben interessanter waren als die PPV's.

Man hat neben den Live-PPVs noch getapte PPVs, unter anderem Hardcore Justice, World X-Cup, ein Tag Team Turnier, etc.. Finde die Idee ganz gut, die getapten PPV sollen auch deutlich billiger sein, haben aber auch keinen Aufbau in Sachen Story.

- - - Aktualisiert - - -

Beim Summerslam will man wohl Lesnar auf The rock treffen lassen... :-k
Besser wär es bei Wrestlemania anstatt Triple H gegen Lesnar und Rock gegen Cena schon wieder.

Verstehe auch nicht warum man ausgerechnet bei Wrestlemania zwei Rematches als MainEvent sehen sollte. Besonders bei Wrestlemania möchte man doch was Neues, und spezielles, eventuell gar einmaliges.

- - - Aktualisiert - - -

wird wohl auf lesnar vs triple H hinausgehen

ich würde mir wünschen das ADR mit ziggler fehdet, bitte nicht henry

Wie wäre es mit Jericho?

Zurück
Oben