Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ab März gibt's gar kein WWE mehr auf Sport1. Angeblich bemüht sich Sport1 dass dort stattdessen bald TNA läuft. Würde mir gefallen!

mir nicht, ich kann mit TNA einfach garnichts anfangen, aber mir solls egal sein, ich schaue meist eh über Sky bei nem Kollegen

Weiß nicht warum WWE auch nur im entferntesten besser sein sollte. Aber ist wohl Geschmackssache! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ab März gibt's gar kein WWE mehr auf Sport1. Angeblich bemüht sich Sport1 dass dort stattdessen bald TNA läuft. Würde mir gefallen!

Fände ich auch sehr gut...

Weiß nicht warum WWE auch nur im entferntesten besser sein sollte. Aber ist wohl Geschmackssache! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Fände ich auch sehr gut...

weil TNA auf mich wie ein Abklatsch wirkt von der damaligen WWF, nur nicht ansatzweise so interresant, die Storys sind Schrott momentan und die sogenannten Stars sind nicht mehr gut genug für die momentane WWE, mal abgesehen von einigen Ausnahmen wie ein Angle beispielsweise. Das wirkt auf mich einfach so, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, belanglos. Aber wie gesagt, Meinungssache

Das einzige was die haben ist mehr Blut bzw. härtere Gangarten in den Matches, aber TNA schafft es einfach garnicht mich zu begeistern und ich finde einfach, dass der Show ein gewisses Feeling bzw. das gewisse Etwas an sich fehlt um wirklich große Anhängerschaften zu finden.

wobei Paarungen wie Austin Aries vs Hardy natürlich ausnahmen darstellen.

weil TNA auf mich wie ein Abklatsch wirkt von der damaligen WWF, nur nicht ansatzweise so interresant, die Storys sind Schrott momentan und die sogenannten Stars sind nicht mehr gut genug für die momentane WWE, mal abgesehen von einigen Ausnahmen wie ein Angle beispielsweise. Das wirkt auf mich einfach so, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, belanglos. Aber wie gesagt, Meinungssache

Das einzige was die haben ist mehr Blut bzw. härtere Gangarten in den Matches, aber TNA schafft es einfach garnicht mich zu begeistern und ich finde einfach, dass der Show ein gewisses Feeling bzw. das gewisse Etwas an sich fehlt um wirklich große Anhängerschaften zu finden.

wobei Paarungen wie Austin Aries vs Hardy natürlich ausnahmen darstellen.

Ich finde was vorallem Storyline angeht ist TNA zurzeit einfach meilenweit voraus, auch wenn die Aces&Eights leider etwas schleppend voran gehen. Es wirkt vielleicht etwas "trashig" wegen der kleinen Arena, aber ab mitte März sind die dauerhaft(zumindest wenn es Erfolg haben wird) unterwegs. Die WWE bietet einfach nur ständig den selben Mist, selbst CM Punk bringt seit etlichen Monaten immer nur die selbe Leier, und der Kerl ist eigentlich genial!

Wrestlerisch haben beide Ligen ordentliche Wrestler, aber da macht TNA einfach mehr draus. Leute wie Roode, Aries, Hardy, Angle, Styles, etc könnten auch bei WWE locker im MainEvent sein. WWE lebt inzwischen von Comebacks alter Stars, der Rest ist mMn ziemlicher Müll. Ich schaue mir jederzeit lieber das neue Tag Team Duo Aries und Roode, oder gar Kaz und Daniels an, als mir jeden Wrestler bei WWE anzutun (inklusive The Rock und Konsorten).

TNA versucht neues, OpenFight-Nights, gute Womens Division, X-Division, und eine ordentliche Anzahl an nette Wrestling-Turniere. Man merkt halt, dass TNA nicht PG ist.

Naja, ab und an schau ich mir WWE trotzdem an(vorallem RAW), aber da wird praktisch so gut wie jeder Schwachsinn geskipt.

Zurück
Oben