Ich kann echt nicht verstehen warum ihr sowas toll findet? Wenn ich Kampfsport sehen will dann schaue ich MMA oder K-1 aber doch nicht sowas.
Das habe ich als kleines Kind toll gefunden weil es sonst nichts anderes gab zu der Zeit bis ich dann mal MMA und K-1 gesehen habe im Fernsehen denn im Grunde ist das doch alles nur Fake und Schauspielerei und dann regen sich einige über Amerika auf aber so was schauen sie dann an. Das ist doch so lächerlich.
das es fake ist wissen wir alle, jedoch geht es um die Unterhaltung. Ähnlich ist es doch auch im MMA (was ich auch gerne schaue), wird ein Kampf gehypt (Intros, Interviews, Promos) so besteht ein grösseres Interesse am Kampf als wen MMA Kämpfer X gegen Y antretet.Ich kann echt nicht verstehen warum ihr sowas toll findet? Wenn ich Kampfsport sehen will dann schaue ich MMA oder K-1 aber doch nicht sowas.
Das habe ich als kleines Kind toll gefunden weil es sonst nichts anderes gab zu der Zeit bis ich dann mal MMA und K-1 gesehen habe im Fernsehen denn im Grunde ist das doch alles nur Fake und Schauspielerei und dann regen sich einige über Amerika auf aber so was schauen sie dann an. Das ist doch so lächerlich.
Durch Schwachsinn wie das Ami Wrestling kann ich mich nicht unterhalten fühlen, eher verarscht.
Ist wohl Geschmackssache.
Dann guck halt japanisches Wrestling.
- - - Aktualisiert - - -
Wrestling ist NICHT fake, sondern "gescriptet". Es ist verdammt harte Arbeit, und sehr gefährlich. Natürlich wollen die Wrestler sich gegenseitig nicht absichtlich verletzen, aber es ist sicher kein Spaziergang 3-4 Mal in der Woche durch einen Ring zu schleudern, Moves einzustecken, oder gar sich von Leitern zu stürzen, Stuhlschläge abzukriegen oder Ähnliches. Es kommt natürlich auch immer auf die Intensität des Matches an...
das es fake ist wissen wir alle, jedoch geht es um die Unterhaltung. Ähnlich ist es doch auch im MMA (was ich auch gerne schaue), wird ein Kampf gehypt (Intros, Interviews, Promos) so besteht ein grösseres Interesse am Kampf als wen MMA Kämpfer X gegen Y antretet.
Schau dir mal die Intros bei PRIDE an und vergleiche sie mit UFC, Welten sind da dazwischen, deshalb wird dir auch jeder der sich mit MMA auskennt sagen das Pride besser als UFC war.
Im großen und ganzen sollte man auch das können der Wrestler huldigen, denn wenn ich 2-3 mal in der Woche auf den Nacken oder Rücken fliege ist das sicher auch nicht angenehm Brock Lesnar hat gezeigt das auch Wrestler im MMA Geschäft dominieren können und das nicht mal zu seiner Besten Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen