Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

kp ob du grad wwe schaust, aber er wird doch gepusht

Ja Ich kucke wwe und tna ich bin ein wrestling Freak.

- - - Aktualisiert - - -

Zur Zeit finde Ich die Story zwischen AJ und Vickie Guerrero gut AH AJ einfach Schnucklich die kleine.:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ich weis nicht wer der Beste Wrestler ist aber Ich weiss wer die Beste Wrestlering und das ist keine geringre als Lita

http://www.youtube.com/watch?v=Zt0l7Jundjs

- - - Aktualisiert - - -

Ich weis nicht wer der Beste Wrestler ist aber Ich weiss wer die Beste Wrestlering und das ist keine geringre als Lita

http://www.youtube.com/watch?v=Zt0l7Jundjs

als Kind fand ich das cool, so ein serbische Freund von mir war Ultrafan(Hulk und Bestatter)
Aber ist doch langweilig, da gespielt
Oder nicht?

Ja Ich kucke wwe und tna ich bin ein wrestling Freak.

- - - Aktualisiert - - -

Zur Zeit finde Ich die Story zwischen AJ und Vickie Guerrero gut AH AJ einfach Schnucklich die kleine.:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Trish Stratus vs. Lita - December 6, 2004 - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Trish Stratus vs. Lita - December 6, 2004 - YouTube

also ganz ehrlich? ich find die Story furchtbar und vorallem so derbe unlogisch wenn man sich die Hintergründe der Charaktere mal ansieht in der WWE Historie. Ich hoffe nur wirklich, dass diese Story nicht der mainevent beim nächsten PPV wird. Für mich gehört das WWE Champion Match ins Mainevent, aber mit diesem Ryback ist das auch nicht das wahre. Aber Punk wird so oder so mindestens bis zum Royal Rumble den Titel behalten, ob er den verlieren wird gegen Rock? Ich hoffe eigentlich nicht, denn The Rock wird sicher nicht vollzeitig auftreten und das wär für einen Champion einfach Pflicht.

als Kind fand ich das cool, so ein serbische Freund von mir war Ultrafan(Hulk und Bestatter)
Aber ist doch langweilig, da gespielt
Oder nicht?

Nein, es dient ja einfach nur zur Unterhaltung. Genau wie Filme oder Serien.
Es geht um die Illusion, und dass es echt wirkt. Ähnlich wie in einem Puffbesuch, du weißt ganz genau dass sie alles nur vorspielt, aber du lässt dich trotzdem "illusionieren".

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Monster ABYSS ... Wirklich krank der Kerl!!! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben