Averoff
Turkish fleet lol
kennt ihr diesen eckelhaften Dolf Zigler oder wie der heisst? :
Sein Gimmick ist scheisse, aber er hat Skills finde ich. Ebenso wie Miz
Austin Aries ist mir natürlich ein Begriff, naja das ist meiner Ansicht nach Ansichtssache, wer von den beiden der bessere ist, für mich ist Punk doch einen zacken besser, was aber vorallem auch an seinem Charakter bzw. Grimmick liegt. Technisch natürlich 1a, ohne jeden Zweifel.
TNA hab ich mir bei einem Kumpel hin und wieder gegeben, wirkt eher Oldschool wie ich finde, ist nicht ganz so meins. Chavo Guerrero ist doch auch da soweit ich weiss oder? Den fand ich damals immer cool. Jeff Hardy hingegen hab ich nie sonderlich gemocht, obwohl er auch seine Daseinsberechtigung hat, ohne Zweifel.
Naja ich favorisiere vorallem mexikanische Wrestler siehe AdR. Mexikanisch heisst ja nicht unbedingt so wie Rey Mysterio. Vielleicht lege ich auch einfach mehr wert auf die Technik der Leute. Viele finden ja zum Beispiel diese Riesen toll, bin ich nicht so ein Fan von, weil die einfach im Ring eher von ihrer Kraft leben. Brock Lesnar bildet eine Ausnahme, momentan auch Big Show muss man zugeben, überzeugt derzeit eigentlich.
Sagt dir eigentlich Booker T was? Den hab ich sowas von gemocht
momentan Face, steckt soweit ich weiss immer noch in einer Story mit Del Rio, der wiederum als sehr aggresiver Heel dargestellt wird. Kann aber gut sein, dass Orton bald Heel wird, keine Ahnung
Er war großartig! Genau wie sein Bruder Bret Hart...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen