Austin Aries ist mir natürlich ein Begriff, naja das ist meiner Ansicht nach Ansichtssache, wer von den beiden der bessere ist, für mich ist Punk doch einen zacken besser, was aber vorallem auch an seinem Charakter bzw. Grimmick liegt. Technisch natürlich 1a, ohne jeden Zweifel.
TNA hab ich mir bei einem Kumpel hin und wieder gegeben, wirkt eher Oldschool wie ich finde, ist nicht ganz so meins. Chavo Guerrero ist doch auch da soweit ich weiss oder? Den fand ich damals immer cool. Jeff Hardy hingegen hab ich nie sonderlich gemocht, obwohl er auch seine Daseinsberechtigung hat, ohne Zweifel.
Naja ich favorisiere vorallem mexikanische Wrestler siehe AdR. Mexikanisch heisst ja nicht unbedingt so wie Rey Mysterio. Vielleicht lege ich auch einfach mehr wert auf die Technik der Leute. Viele finden ja zum Beispiel diese Riesen toll, bin ich nicht so ein Fan von, weil die einfach im Ring eher von ihrer Kraft leben. Brock Lesnar bildet eine Ausnahme, momentan auch Big Show muss man zugeben, überzeugt derzeit eigentlich.
Sagt dir eigentlich Booker T was? Den hab ich sowas von gemocht