Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

extreme amateur wrestling Video - mallybu - MyVideo Österreich

:lol: :lol:

Ich und meine Freunde vor sechs Jahren, scheiß Video- sowie Tonqualität... ganz primitiv aufgenommen, hat uns aber immer extrem Spaß gemacht bis nicht einmal einer wegen Handgelenkbruchs in's Krankenhaus musste und sich einer eine Platzwunde geholt hat :D

Haha, sogar nen Spear gab's, super! :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich kucke 24 Jahre Wrestling also zwischen wrestlingmania 3 und 4

Ich seit 1989. Meine erste Mania war die 6. (für mich bis heute die beste)

Goldberg war gerade zur WCW Zeit genial. Die WCW hat nicht viel richtig gemacht, aber mit ihm hatten sie einen Volltreffer gelandet.

Gebt euch mal diesen Entrance (ab 03:30)... vor allem wie die Halle abgeht als er reinkommt.

WCW Halloween Havoc 1998 - Diamond Dallas Page vs Goldberg part 1 - YouTube

Ich war als Kind auch Goldberg Fan, aber sein wir mal ehrlich, seine In Ring Skills sind katastrophal......Der Junge lebt nur von seinem Überrun aus WCW Zeiten

Aber für mich ist Austin Aries zurzeit der beste Wrestler der Welt. Meiner Meinung nach sowohl im Ring als auch am Mikrofon besser als CM Punk:

https://www.youtube.com/watch?v=_x7hwGceJlw

Falls du ihn nicht kennst musst du den unbedingt mal abchecken. Der ist aber bei TNA(Impact Wrestling) und nicht WWE. Zurzeit finde ich TNA auch einfach besser, vorallem erinnern dort die Charaktere und die Stories mehr an die gute Attitude Ära mit Stone Cold, The Rock, und und und...
Einige bekannte gibt es dort auch wie Jeff Hardy, Kurt Angle, Rob Van Dam, Sting oder Hulk Hogan(als General Manager).

Falls du Zeit hast kannst du dir ja mal das Match anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=ByxjBlhF7rY

Austin Aries ist mir natürlich ein Begriff, naja das ist meiner Ansicht nach Ansichtssache, wer von den beiden der bessere ist, für mich ist Punk doch einen zacken besser, was aber vorallem auch an seinem Charakter bzw. Grimmick liegt. Technisch natürlich 1a, ohne jeden Zweifel.

TNA hab ich mir bei einem Kumpel hin und wieder gegeben, wirkt eher Oldschool wie ich finde, ist nicht ganz so meins. Chavo Guerrero ist doch auch da soweit ich weiss oder? Den fand ich damals immer cool. Jeff Hardy hingegen hab ich nie sonderlich gemocht, obwohl er auch seine Daseinsberechtigung hat, ohne Zweifel.

Naja ich favorisiere vorallem mexikanische Wrestler siehe AdR. Mexikanisch heisst ja nicht unbedingt so wie Rey Mysterio. Vielleicht lege ich auch einfach mehr wert auf die Technik der Leute. Viele finden ja zum Beispiel diese Riesen toll, bin ich nicht so ein Fan von, weil die einfach im Ring eher von ihrer Kraft leben. Brock Lesnar bildet eine Ausnahme, momentan auch Big Show muss man zugeben, überzeugt derzeit eigentlich.

Sagt dir eigentlich Booker T was? Den hab ich sowas von gemocht

Ich war als Kind auch Goldberg Fan, aber sein wir mal ehrlich, seine In Ring Skills sind katastrophal......Der Junge lebt nur von seinem Überrun aus WCW Zeiten

hatte Charisma, aber war wirklich kein guter Techniker. Lebte auch von seinem Powerhouse Status.

- - - Aktualisiert - - -

Wie findet ihr eig Randy Orton???

technisch top, aber als Face vollkommen langweilig, als Heel wesentlich glaubwürdiger, da hat er mir sehr gefallen. Dazu ist es wie bei Sheamus, es konzentriert sich alles auf den RKO wie bei Sheamus auf den Brogue Kick oder wie man den schreibt, einmal die Aktion und der Gegner ist tot. :D

Austin Aries ist mir natürlich ein Begriff, naja das ist meiner Ansicht nach Ansichtssache, wer von den beiden der bessere ist, für mich ist Punk doch einen zacken besser, was aber vorallem auch an seinem Charakter bzw. Grimmick liegt. Technisch natürlich 1a, ohne jeden Zweifel.

TNA hab ich mir bei einem Kumpel hin und wieder gegeben, wirkt eher Oldschool wie ich finde, ist nicht ganz so meins. Chavo Guerrero ist doch auch da soweit ich weiss oder? Den fand ich damals immer cool. Jeff Hardy hingegen hab ich nie sonderlich gemocht, obwohl er auch seine Daseinsberechtigung hat, ohne Zweifel.

Naja ich favorisiere vorallem mexikanische Wrestler siehe AdR. Mexikanisch heisst ja nicht unbedingt so wie Rey Mysterio. Vielleicht lege ich auch einfach mehr wert auf die Technik der Leute. Viele finden ja zum Beispiel diese Riesen toll, bin ich nicht so ein Fan von, weil die einfach im Ring eher von ihrer Kraft leben. Brock Lesnar bildet eine Ausnahme, momentan auch Big Show muss man zugeben, überzeugt derzeit eigentlich.

Sagt dir eigentlich Booker T was? Den hab ich sowas von gemocht

Klar kenn ich Booker T. Den fand ich früher bei der WCW immer hammer.. :)

Ich find halt TNA momentan einfach besser als WWE, da es nicht nur für Kinder ausgerichtet ist und die Stories halt auch ein Tick "komplexer" wirken. Und viele Fehden gehen über mehrere Jahre hindurch.

Zurück
Oben