Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Von Cena kann man halten was man will, aber laut dem WWE Chef ist er 100 Millionen Dollar wert, so sehr profitiert die Firma von ihm.

Natürlich ist er der Goldesel der Firma. Wäre ich Mcmahon würde ich ihn auch pushen....aber wenn man es übertreibt, kann das nachhinten losgehen. was meinste wieso es soviele anti cena fans gibt??weil sich das ganze gehabe um cena totgelaufen hat. er braucht ma ein gimmick wechsel oder ein heelturn

Ich mag Marc Henry net :D Genauso wenig Powerhouses wie Ryback......Das einzige Powerhouse das wirklich awesome rüberkommt ist und bleibt "The next Big Thing"Brock Lesnar

Brock Lesnar's WWE Debut - March 18th, 2002: WWE Raw - YouTube
Ring collapse - Big Show Brock Lesnar - YouTube

Brock Lesnar ist wiederum aber ein sehr guter Techniker, voralllem eben für seine Statue wie ich finde, da können Big Show, Henry und alle anderen nicht viel mithalten. Ryback mag ich garnicht, der wirkt wie eine miese Goldbergkopie. :D
Great Khali mag ich auch nicht als Wrestler auch wenn der menschlich ok ist, extrem limitiert.

Brock Lesnar soll mal wieder Vollzeit dabei sein, wobei es hat schon was, wenn er nicht immer zu sehen ist, so nimmt man sein Momentum nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist er der Goldesel der Firma. Wäre ich Mcmahon würde ich ihn auch pushen....aber wenn man es übertreibt, kann das nachhinten losgehen. was meinste wieso es soviele anti cena fans gibt??weil sich das ganze gehabe um cena totgelaufen hat. er braucht ma ein gimmick wechsel oder ein heelturn

sehe ich genauso, ich glaube sogar, dass als Heel John Cena sehr gut sein könnte. Randy Orton funktioniert als Face aber noch weniger wie ich finde und auch Sheamus war als Heel viel interresanter, obwohl es mittlerweile geht. Wenigstens kein Grinsesheamus mehr :D

Brock Lesnar ist wiederum aber ein sehr guter Techniker, voralllem eben für seine Statue wie ich finde, da können Big Show, Henry und alle anderen nicht viel mithalten. Ryback mag ich garnicht, der wirkt wie eine miese Goldbergkopie. :D
Great Khali mag ich auch nicht als Wrestler auch wenn der menschlich ok ist, extrem limitiert.

Brock Lesnar soll mal wieder Vollzeit dabei sein, wobei es hat schon was, wenn er nicht immer zu sehen ist, so nimmt man sein Momentum nicht.

- - - Aktualisiert - - -

sehe ich genauso, ich glaube sogar, dass als Heel John Cena sehr gut sein könnte. Randy Orton funktioniert als Face aber noch weniger wie ich finde und auch Sheamus war als Heel viel interresanter, obwohl es mittlerweile geht. Wenigstens kein Grinsesheamus mehr :D

Stone cold,brock lesnar ein aktiver undertaker und the rock und ich gucke wwe wieder regelmäßig :77:

mom gucke ich nur raw ab und zu und die ppv

CM Punk ist einfach nur genial, sein technisches Können gefällt mir sehr gut aber auch seine Promos waren und sind absolute Etraklasse. An seiner Seite übrigens Paul Heymann mittlerweile (kennst du sicherlich)

CM Punk ist sicherlich einer der Interessantesten Wrestler heutzutage, seine Matches und Promos schaue ich mir noch heute gerne an. Komplette WWE Shows kann ich mir nicht mehr antun... Bryan Danielson aka Daniel Bryan gefällt mir auch sehr.

Tataaankaaa :love5:

Giant Gonzalez vs Tatanka - YouTube

maaan vor dieseeem giaaant hatte ich auch immer angst haha

hahahahah der war so genial.. Mit seinem Körperkostüm! :lol:

Cena soll so Schnell wie möglich wieder Hell werden ,ich fand ihn gut als es den möchte gern Rapper spielte.

CM Punk ist sicherlich einer der Interessantesten Wrestler heutzutage, seine Matches und Promos schaue ich mir noch heute gerne an. Komplette WWE Shows kann ich mir nicht mehr antun... Bryan Danielson aka Daniel Bryan gefällt mir auch sehr.

hahahahah der war so genial.. Mit seinem Körperkostüm! :lol:

Daniel Bryan hat aufjeden Fall sehr gutes Micwork und ist auch ein guter Techniker. Ist ein ganz interresanter Charakter wie ich finde.

- - - Aktualisiert - - -

Cena soll so Schnell wie möglich wieder Hell werden ,ich fand ihn gut als es den möchte gern Rapper spielte.

Cena ist ein richtiger Rapper :D

gerade mit solch einen Hintergrund könnte der ein Super Heel sein wie ich finde. :D

Daniel Bryan hat aufjeden Fall sehr gutes Micwork und ist auch ein guter Techniker. Ist ein ganz interresanter Charakter wie ich finde.

Aber für mich ist Austin Aries zurzeit der beste Wrestler der Welt. Meiner Meinung nach sowohl im Ring als auch am Mikrofon besser als CM Punk:

https://www.youtube.com/watch?v=_x7hwGceJlw

Falls du ihn nicht kennst musst du den unbedingt mal abchecken. Der ist aber bei TNA(Impact Wrestling) und nicht WWE. Zurzeit finde ich TNA auch einfach besser, vorallem erinnern dort die Charaktere und die Stories mehr an die gute Attitude Ära mit Stone Cold, The Rock, und und und...
Einige bekannte gibt es dort auch wie Jeff Hardy, Kurt Angle, Rob Van Dam, Sting oder Hulk Hogan(als General Manager).

Falls du Zeit hast kannst du dir ja mal das Match anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=ByxjBlhF7rY

Zurück
Oben