Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

So gut er damals auch als Wrestler war und so viel ich ihn geschätzt habe, die Selbstmordaktion bei der er sein Kind und seine Frau mit in den Tod riss hat meinen Respekt gegenüber seiner Person einfach nur zerstört

ganz schlimme Geschichte, was ich aber auch sehr geschmacklos finde ist, dass der Mann praktisch totgeschwiegen wird heutzutage, als wenn er nie da gewesen wäre. Ich meine gehört zu haben, dass er sehr unter Gehirnerschütterungen litt schon vor dieser Geschichte, was aber diese Aktion nicht verteidigen soll. Was genau aber in seinem Kopf vor ging werden wir wohl nie erfahren, zumindest kann ich mir kaum vorstellen, dass er in einem normalen Zustand zu solch einer Tat fähig gewesen wäre.
 
wer ist dein Lieblingskämpfer bei MMA bzw. UFC?

haaab i ned...ich schau des jez ned regelmässig...aber wenn i mal schaltee und des kommt...dann guck i schoo gerne....duu scheinst dich ja mit dem gut auszukennen odaa? bzw verfolgst duu mma / ufc?

- - - Aktualisiert - - -

So gut er damals auch als Wrestler war und so viel ich ihn geschätzt habe, die Selbstmordaktion bei der er sein Kind und seine Frau mit in den Tod riss hat meinen Respekt gegenüber seiner Person einfach nur zerstört, ganz davon abgesehen, dass er ja auch u.a. einer der vielen Wrestler war/(ist) der ja von Steroiden Gebrauch machte...

...

waas is daa genau passiert?
 
salkooo hatte recht...vl meinste das mit yokuzuna..ich dachte voll der hat ihn alleinee fertig gemacht...aber guck mal...

UnderTakeR vs. YoKoZuna (part2) - YouTube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ja das war Royal Rumble 1994 Yokozuna gegen Undertaker,genau das meinte ich.
Dein Video hiervor war das Royal Rumble von 1998.
 
haaab i ned...ich schau des jez ned regelmässig...aber wenn i mal schaltee und des kommt...dann guck i schoo gerne....duu scheinst dich ja mit dem gut auszukennen odaa? bzw verfolgst duu mma / ufc?

- - - Aktualisiert - - -



waas is daa genau passiert?



Ein Auszug aus Wikipedia, wenn man das liest kriegt man nur eine Gänsehaut :(

Am 25. Juni 2007 gegen 14:30 Uhr Ortszeit wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr siebenjähriger Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia, aufgefunden. Die örtlichen Behörden wurden von der WWE gebeten, nach Benoit zu sehen, nachdem dieser am Samstag, dem 22. Juni 2007, fünf SMS-Nachrichten mit merkwürdigem Inhalt an zwei Mitarbeiter der WWE geschickt hatte, die diese aber erst am Sonntag erhielten. Diese SMS hatten folgenden Inhalt:

  • C, S. Meine Adresse lautet 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215“ (4 mal versandt)
  • Die Hunde sind im Poolbereich eingeschlossen. Die Tür an der Garagenseite ist offen.“ (1 mal versandt)
Bereits 14 Stunden vor dem Auffinden von Nancy durch die Polizei wurde in der englischen Wikipedia von einem anonymen Nutzer auf den Tod von Nancy Benoit hingewiesen. Inzwischen hat dieselbe Person diese Aussage mit Bedauern als einen Akt von Vandalismus eingeräumt, der absolut zufällig die bereits eingetretene Realität zum Ausdruck brachte.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP]
Die drei Leichen wurden in verschiedenen Räumen gefunden:

  • Nancy Benoit lag an Händen und Füßen gefesselt im Wohnzimmer. Sie war vollständig angezogen und in ein Handtuch gewickelt. Sie wurde mit einem Kabel erdrosselt; außerdem wurde Blut unter ihrem Kopf gefunden.
  • Daniel Benoit lag leblos im Bett seines Kinderzimmers. Er starb wie seine Mutter durch Ersticken. Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Wie erst nach seinem Tod öffentlich bekannt wurde, litt er am Fragiles-X-Syndrom, weswegen ihm seine Eltern vom Arzt verschriebene Medikamente spritzten.
  • Chris Benoit wurde in seinem Trainingsraum im Keller erhängt aufgefunden.
Die Polizei geht davon aus, dass Benoit seine Frau nach einem Streit am Freitag, den 22. Juni, und seinen Sohn am darauffolgenden Samstagmorgen getötet hat. Er selbst beging am Sonntag, den 24. Juni, im Fitnessraum Suizid.
In einem Interview mit ESPN.com gab Scott Ballard, der Distrikt-Staatsanwalt von Fayetteville, bekannt, dass Benoit am Wochenende der Tat zwei SMS an Chavo Guerrero geschickt hatte. In der ersten schrieb er, dass seine Frau und sein Sohn krank seien, in der zweiten, dass die Seitentür der Garage offen stünde und die Hunde draußen seien.
Die geplante RAW-Live-Show desselben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit“-Special gesendet. Dort sprachen WWE-Wrestler und Mitarbeiter, unter anderem seine engen Freunde Chavo Guerrero, Dean Malenko und Edge über Chris Benoit. Während der Show wurden seine größten Matches sowie Filmmaterial aus seiner von der WWE produzierten DVD Hard Knocks gezeigt.
Die WWE distanzierte sich in der Folgezeit ganz von Benoit, indem sie alle Werbeartikel, die direkt mit ihm in Verbindung gebracht werden, aus dem Angebot entfernte, sein Profil löschte und die Pressemitteilung entfernte, so dass sein Name nur noch in der Titelhistorie Erwähnung findet. Auch TNA hat ihr zuvor veröffentlichtes Beileidsschreiben von ihrer Webseite entfernt.
Zu Beginn von „ECW on SciFi“ am 26. Juni 2007 begründete WWE-Besitzer Vince McMahon das Abhalten der Sondersendung für Chris Benoit damit, dass der WWE zum Zeitpunkt der Ausstrahlung die Umstände seines Todes nicht bekannt waren. Er teilte auch mit, dass Chris Benoit bis auf weiteres nicht mehr in den Sendungen von World Wrestling Entertainment erwähnt wird. Zwischenzeitlich wurde sogar Benoits Name von annähernd fertigen DVDs durch nachträgliche Tonbearbeitung gelöscht sowie bereits vorhandene DVDs mit ihm aus dem Verkauf genommen.
Am 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Untersuchung des Gehirns von Chris Benoit veröffentlicht. Michael Benoit, der Vater von Chris, hatte nach der Freigabe der Leiche durch die lokalen Behörden die renommierte West Virginia University damit beauftragt, das Hirn zu untersuchen und das Sports Legacy Institute um Hilfe gebeten. In einer Pressekonferenz zusammen mit Julian Barnes, dem Leiter des Instituts, gab er bekannt, dass bei den Untersuchungen festgestellt wurde, dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand war die Folge von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hatte.
 
@Pallaaalein

Danke...boaaah richtiig krass....maaan maaan maaan wozu Menscheen fähig sind....würd echt gern wisseen...was in soneeem Kopf vorgeeht....
 
wie yokozuna voll schiss hatte vorm undertaker hahahha

doink the clown beste bre

und the road warriors waren lustig :D


chris benoit istn ewiger spast ... hurensohn
 
Zurück
Oben