Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Sehr schwarz... Und trotzdem musste ich schmunzeln..

So gut er damals auch als Wrestler war und so viel ich ihn geschätzt habe, die Selbstmordaktion bei der er sein Kind und seine Frau mit in den Tod riss hat meinen Respekt gegenüber seiner Person einfach nur zerstört, ganz davon abgesehen, dass er ja auch u.a. einer der vielen Wrestler war/(ist) der ja von Steroiden Gebrauch machte...

Kann mich erinnern, nach der Aktion gab es dann eine vom Staat verordnetes Gesetz, dass die WWE dazu verpflichtet hat ihre Angestellten auf Steroide und sonstige Drogen/Aufputschmittel zu testen.... Gab dann immer Sperren von der z.B Chris Masters, Rey Mysterio und Jeff Hardy je ein bzw. zwei mal betroffen waren...
Noch ein paar andere Worker waren unter ihnen, jedenfalls gab's da dann interne Konflikte deswegen.

Oh Gott, ich dachte echt ich hätte all diese Info vergessen nach 5 Jahren Wrestling-Abstinenz :D
Aber hauptsache die Mathematikformeln aus der 4.Klasse hab ich total vergessen...

hier mal meine liebliunge

goldberg
draft_lens11767131module109520311photo_1278610610bill-goldberg-workout-rou

sting
sting-wcw.jpg

diamond dallas page

0.jpg

undertaker

the_undertaker.jpg

ray misterio junior

7801ee12b4reymysterio.png

ich kann mich an sonst keeinen kampf erinneern wo die ihn in den sarg packeen...ich weiss nur 1x yokuzunaaaa und dann dass was ich gepostet habeee....abaa is ja a schoo ewiiig her...

Ich habe ehrlich gesagt 1998 kein Wrestling gesehen,das woran ich mich errinern kann war so um 1993 oder 1994.
Nach 1994 habe ich nur noch sehr selten Wrestling gesehen.

So gut er damals auch als Wrestler war und so viel ich ihn geschätzt habe, die Selbstmordaktion bei der er sein Kind und seine Frau mit in den Tod riss hat meinen Respekt gegenüber seiner Person einfach nur zerstört, ganz davon abgesehen, dass er ja auch u.a. einer der vielen Wrestler war/(ist) der ja von Steroiden Gebrauch machte...

Kann mich erinnern, nach der Aktion gab es dann eine vom Staat verordnetes Gesetz, dass die WWE dazu verpflichtet hat ihre Angestellten auf Steroide und sonstige Drogen/Aufputschmittel zu testen.... Gab dann immer Sperren von der z.B Chris Masters, Rey Mysterio und Jeff Hardy je ein bzw. zwei mal betroffen waren...
Noch ein paar andere Worker waren unter ihnen, jedenfalls gab's da dann interne Konflikte deswegen.

Oh Gott, ich dachte echt ich hätte all diese Info vergessen nach 5 Jahren Wrestling-Abstinenz :D
Aber hauptsache die Mathematikformeln aus der 4.Klasse hab ich total vergessen...

Ich glaub die Tests gab es schon nach Eddies tot. Wahrscheinlich wurde es nach Benoits tot verschärft.

Der Kerl war durch den ganzen Drogenkonsum einfach nur noch Matsche in der Birne. Man berichtete ja auch, dass er an Verfolgungswahn leidete. Großartiger Worker war er trotzdem.

ich hab doch das videoo geposteeet ihr säckeeee :lol: nurr weil ich fraaau bin schaut ihr euch meinee videeeos gar ned an... :D

- - - Aktualisiert - - -

jaaa wrestling is halt nimma das was damaaals war....MMA u UFC is geil....schau ich auch gernee...aber wie pallaaaalein sagt...da fehlt halt die Unterhaltung...und beim Wrestling war das einfach geniaaal....da hat allees gepasst...

wer ist dein Lieblingskämpfer bei MMA bzw. UFC?

Zurück
Oben