Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

salko_dinamitaš;3490048 schrieb:
Gegen Yokozuna war das :D und weit mehr als 10 Kämpfer... War es King of the Ring? Ich weiss nicht mehr... :77:

Ja ich weiss nicht mehr ob es das war,es waren mehrere Wrestler die gegen Undertaker kämpften und ihn am Schluss im Sarg rinsperrten,später sah man auf dem Riesenbildschirm in der Arena wie der aus dem Sarg sprach ::lol:

salko_dinamitaš;3490048 schrieb:
Mein Liebling war immer The Ultimate Warrior

Ja meiner auch,der Kampf gegen Hulk Hogan war damals das Highlight im Wrestling wie Heute das El Clasico Barca gegen Real :dancegelb:

Ich mag mittlerweile Wrestling nicht mehr vor allem seit ich MMA speziell UFC schaue. Früher als Kind war es cool, aber die ganzen Superstars sind entweder zurückgetreten oder verstorben und MMA ist halt viel mehr Action und vor allem ist da nichts gefaked.

tumblr_mdbj9mBUMU1rux1zlo1_400.jpg

Dx Funny Moment, Shawn Michaels Triple H and Chyna - YouTube

Ich mag mittlerweile Wrestling nicht mehr vor allem seit ich MMA speziell UFC schaue. Früher als Kind war es cool, aber die ganzen Superstars sind entweder zurückgetreten oder verstorben und MMA ist halt viel mehr Action und vor allem ist da nichts gefaked.

Ist ein interresanter Punkt, klar, bei der MMA ist es kein Fake, aber mir fehlt bei sowas einfach doch die gewisse Unterhaltung/Story was auch immer. Ist aber Geschmackssache

Zurück
Oben