Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

jaaa du bist auch heutee noch ein böseeer bubeee :D

ich muss zugebeeen...ich hatte voll angst von dieseeem manageer von undertakeeer hahahaha der hat mir mehr angst eingejagt als alleee wrestleer zusammeen :D

Paul-Bearer.jpg

:lol: Mann des Tages

The Undertaker war der coolste Wrestler überhaupt nach Andre The Giant.
Es gab mal so eine Szene wo mehrere Wrestler ich glaube es waren 10 ihn nach längeren kämpfen den packten und ihn in seinen Sarg einsperrten.
Hahaha wie geil das damals war.

Er war Samoana.Dachte der wäre Japaner gewesen wie sein Manager mit der japanischen Fahne.
Wie auch immer,war ein echt guter Wrestler in den 90er Jahren.

naja für sein Gewicht und seine Statur hatte der aufjeden Fall Ausstrahlung, ich denke aber eher, dass ihn dieser Powerstatus auszeichnete, wie ihn auch ein Big Show auszeichnet heute. Wie auch immer, der Mann ist leider verstorben wegen zu großen Übergewicht.

Es gab mal so eine Szene wo mehrere Wrestler ich glaube es waren 10 ihn nach längeren kämpfen den packten und ihn in seinen Sarg einsperrten.

Gegen Yokozuna war das :D und weit mehr als 10 Kämpfer... War es King of the Ring? Ich weiss nicht mehr... :77:

Mein Liebling war immer The Ultimate Warrior

unvergesslich :D

WWF Royal Rumble 1998 Undertaker vs HBK part 3 - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

salko_dinamitaš;3490048 schrieb:
Gegen Yokozuna war das :D und weit mehr als 10 Kämpfer... War es King of the Ring? Ich weiss nicht mehr... :77:

Mein Liebling war immer The Ultimate Warrior

neeein es war royaaal rumbleee wo die böseeen dazu kameeen.....yokuzunaa hat erm a in den saarg gesteeckt aba ohnee hilfeee :D

OMG jaaaaaaaaa ultimatee warriooor....joooj

Zurück
Oben