Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Die Bösen heissen Heels und die Guten Babyface

Die Beste Zeit war die Attitude ära oder auch besser bekannt als Monday night war zwischen WWF(WWE) und der WCW.tatsächlich ist Wrestling nicht das was es war dazu gibt es viele Gründe als erstes ist da die blöde PR ausrichtung was bedeutet kinderfreundlich,als zweites sind da die Heutigen Wrestler die haben alle fast alle null Austrahlung ausser ein paar Ausnahmen -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...:77:...

Scott Hall war so genial! Besonders damals in der NWO!!

Wrestling war damals so toll, heute ist es leider garnicht mehr sehenswert:

Scott Hall ist heutzutage leider nicht mehr der fitteste(Alkoholproblem)

hall_original.jpg

Die Bösen heissen Heels und die Guten Babyface

Die Beste Zeit war die Attitude ära oder auch besser bekannt als Monday night war zwischen WWF(WWE) und der WCW.tatsächlich ist Wrestling nicht das was es war dazu gibt es viele Gründe als erstes ist da die blöde PR ausrichtung was bedeutet kinderfreundlich,als zweites sind da die Heutigen Wrestler die haben alle fast alle null Austrahlung ausser ein paar Ausnahmen -

die Schläge mit der Motorhaube von Del Rio gegen Sheamus sind auch eher eine ausnahme, der hatte nur einen mittleren Cut an der Stirn, sieht man in meinem Video leider nicht ganz. Es ist aber auch sehr gefährlich immer wieder Verletzungen in den Kauf zu nehmen. Ich mein früher gab es viel mehr blut zu sehen, auf Dauer ist das aber für die Performer selbst auch nicht ungefährlich, siehe Chris Benoit (kennst du sicher)

WWE Smackdown 3/4/11 Edge and Alberto Del Rio contract signing Segment (HQ) - YouTube

auch sowas bildet eher eine Ausnahme. Ich denke man sollte ein Zwischending finden, PG oder wie man das nennt scheint seit ein paar Wochen etwas mehr in den Hintergrund zu geraten.

Ich fand die "Bösen"(Fachwort: Heels) als Kind immer viel besser... War ja selber ein böser Bube damals..:hurrhurr:

jaaa du bist auch heutee noch ein böseeer bubeee :D

ich muss zugebeeen...ich hatte voll angst von dieseeem manageer von undertakeeer hahahaha der hat mir mehr angst eingejagt als alleee wrestleer zusammeen :D

ich muss zugebeeen...ich hatte voll angst von dieseeem manageer von undertakeeer hahahaha der hat mir mehr angst eingejagt als alleee wrestleer zusammeen :D

Anhänge

Zurück
Oben