Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

naja für sein Gewicht und seine Statur hatte der aufjeden Fall Ausstrahlung, ich denke aber eher, dass ihn dieser Powerstatus auszeichnete, wie ihn auch ein Big Show auszeichnet heute. Wie auch immer, der Mann ist leider verstorben wegen zu großen Übergewicht.

Der hat was mit 250 KG gewogen und ist mit 34 Jahren gestorben.
Mit dem Gewicht ist es kein Wunder.

Ja ich weiss nicht mehr ob es das war,es waren mehrere Wrestler die gegen Undertaker kämpften und ihn am Schluss im Sarg rinsperrten,später sah man auf dem Riesenbildschirm in der Arena wie der aus dem Sarg sprach ::lol:

Ja meiner auch,der Kampf gegen Hulk Hogan war damals das Highlight im Wrestling wie Heute das El Clasico Barca gegen Real :dancegelb:

ich hab doch das videoo geposteeet ihr säckeeee :lol: nurr weil ich fraaau bin schaut ihr euch meinee videeeos gar ned an... :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag mittlerweile Wrestling nicht mehr vor allem seit ich MMA speziell UFC schaue. Früher als Kind war es cool, aber die ganzen Superstars sind entweder zurückgetreten oder verstorben und MMA ist halt viel mehr Action und vor allem ist da nichts gefaked.

jaaa wrestling is halt nimma das was damaaals war....MMA u UFC is geil....schau ich auch gernee...aber wie pallaaaalein sagt...da fehlt halt die Unterhaltung...und beim Wrestling war das einfach geniaaal....da hat allees gepasst...

Das beste war als sich das Match Ultimate Warrior gegen Randy Savage anbandte da gingen beide zu Vynce (Chef von der WWE) mit einer Knarre und bedrohten ihn jeder von den beiden wollte unbedingt den Sieg.

Ja nur das meinte ich nicht,das lag noch mehrere Jahre zurück.
Irgendwas mit 1993 oder 1994 wenn ich mich nicht irre,dein Video ist von 1998.

ich kann mich an sonst keeinen kampf erinneern wo die ihn in den sarg packeen...ich weiss nur 1x yokuzunaaaa und dann dass was ich gepostet habeee....abaa is ja a schoo ewiiig her...

Und noch was zu Chris Benoit zu sagen das war Wirklich Krass wie er Starb ,aber das war nicht Verwunderlich ertsen war der Mann Pschychisch Labile und diese Steroide wo er und jeder Heutige Wrestler einiehmt hat ihm den Rest gegeben.

Zurück
Oben