Junuz_Đipalo
Top-Poster
Die Promos für Wrestler die neu dazukamen waren früher genial.
razor ramon vignette......the original carlito! - YouTube
Ein Königreich für das Hemd :shocked:
Die Promos für Wrestler die neu dazukamen waren früher genial.
razor ramon vignette......the original carlito! - YouTube
CM Punk ist einfach nur genial, sein technisches Können gefällt mir sehr gut aber auch seine Promos waren und sind absolute Etraklasse. An seiner Seite übrigens Paul Heymann mittlerweile (kennst du sicherlich)
Best in the World
Würde mir sogar son Shirt kaufen. Finde den Slogan übelst Geil
ist neben Alberto Del Rio mein Lieblingswrestler momentan. Chris Jericho gehört auch noch zu meinen Favoriten, ist aber momentan nicht mehr da, ebenso Mark Henry
WWE RAW 7/11/11 CM Punk Vince (Mr) McMahon John Cena Segment Part 1 1/2 - YouTube
WWE RAW 7/11/11 CM Punk Vince (Mr) McMahon John Cena Segment Part 2 2/2 - YouTube
diese Promo absolut groß
Ein Königreich für das Hemd :shocked:
Marc Henry kannste ja ma total vergessen. Da hat ja ein John Cena mehr Skills mit sein Fisherman Suplex,5 Knukkle Shuffle und sein STFU/FU
Ist eben ein typischer Riese, Skills wenig
Marc Henry kannste ja ma total vergessen. Da hat ja ein John Cena mehr Skills mit sein Fisherman Suplex,5 Knukkle Shuffle und sein STFU/FU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen