Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Alter, Alter...
Hab gar nicht gewusst, dass es so Wrestlingbegeisterte Leute im Forum gibt :D

Immer wieder geil sich da alles durchzulesen, Nostalgie pur...

Ich wünschte WWE hätte wieder eine richtige Konkurrenz, vielleicht würde sie dann wieder kreativer werden. Momentan ist es wirklich grauenvoll. :(

Ich hab zwischen 1996-2000 übrigens fast nur WCW geguckt. Das war super als es ständig auf DSF kam...

TNA ist zurzeit viel interessanter und vorallem auch eher für das "erwachsene" Publikum gerichtet. Erinnert einwenig an die guten WCW/WWE Zeiten, mit besserem Wrestling. Aber von den Einschaltquoten her keine Konkurrenz für die WWE und somit bleibt die WWE auch weiterhin zurzeit uninteressant.

Ich wünschte WWE hätte wieder eine richtige Konkurrenz, vielleicht würde sie dann wieder kreativer werden. Momentan ist es wirklich grauenvoll. :(

Ich hab zwischen 1996-2000 übrigens fast nur WCW geguckt. Das war super als es ständig auf DSF kam...
das waren coole zeiten. wir haben das als kinder immer nach der schule auf vhs geguckt und später alles im garten nachgemacht.

TNA ist zurzeit viel interessanter und vorallem auch eher für das "erwachsene" Publikum gerichtet. Erinnert einwenig an die guten WCW/WWE Zeiten, mit besserem Wrestling. Aber von den Einschaltquoten her keine Konkurrenz für die WWE und somit bleibt die WWE auch weiterhin zurzeit uninteressant.

Ich gucke momentan eigentlich nur die PPV's der beiden. Du hast recht, das Wrestling ist bei TNA besser, aber bei WWE wirken die Shows einfach professioneller und "größer".
Aber das ist kein Wunder, die können auch viel mehr Geld ausgeben...

das waren coole zeiten. wir haben das als kinder immer nach der schule auf vhs geguckt und später alles im garten nachgemacht.

extreme amateur wrestling Video - mallybu - MyVideo Österreich

:lol: :lol:

Ich und meine Freunde vor sechs Jahren, scheiß Video- sowie Tonqualität... ganz primitiv aufgenommen, hat uns aber immer extrem Spaß gemacht bis nicht einmal einer wegen Handgelenkbruchs in's Krankenhaus musste und sich einer eine Platzwunde geholt hat :D

Zurück
Oben