Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Alberto Del Rio wird wohl wieder gehen und ganz ehrlich, freut mich für ihn, einer der Bestverdiener in WWE wurde so dermaßen schlecht eingesetzt, dass man echt staunen könnte.

NJPW, Lucha Underground und die Promotion wo er vorher war haben Interesse. Dieser Laden ist und bleibt inkonsequent.

Alberto Del Rio wird wohl wieder gehen und ganz ehrlich, freut mich für ihn, einer der Bestverdiener in WWE wurde so dermaßen schlecht eingesetzt, dass man echt staunen könnte.

NJPW, Lucha Underground und die Promotion wo er vorher war haben Interesse. Dieser Laden ist und bleibt inkonsequent.

Schade finde ich nur dass Paige wie es aussieht geht. Del Rio hingegen wird bald eh aufhören, zumal ist er außerhalb der WWE einfach besser aufgehoben. Als El Patron ist er zum Beispiel großartig.
Schon Lucha Underground übrigens gesehen? Bin froh dass es wieder begonnen hat :)

Schade finde ich nur dass Paige wie es aussieht geht. Del Rio hingegen wird bald eh aufhören, zumal ist er außerhalb der WWE einfach besser aufgehoben. Als El Patron ist er zum Beispiel großartig.
Schon Lucha Underground übrigens gesehen? Bin froh dass es wieder begonnen hat :)

Wieso geht Paige?? Del Rio ist einfach ein unsymphat. Man hätte ihn ganz anders aufbauen müssen.

Wieso geht Paige?? Del Rio ist einfach ein unsymphat. Man hätte ihn ganz anders aufbauen müssen.

Paige ist wie Achillis sagte die Geliebte von Del Rio im wahren Leben. Und die Arbeiter waren mehr als unzufrieden über diese Tatsache. Paige drohte man sogar mit einer Kündigung. Das soll sie so geärgert haben dass sie laut Melzer fertig mit der WWE ist. Auch gilt das Verhältnis als sehr belastet derzeit (unter anderem mit AJ Lees Zeit bei der WWE zu vergleichen, als ihr Mann CM Punk nicht mehr aktiv war). Der Vertrag von Paige läuft bis 2019, und man überlegt sich dies einzufrieren. Saraya Jade (der richtige Name von Paige übrigens) versucht da seit einiger Zeit durch Anwälte jetzt einen Ausweg zu finden. Man geht davon aus dass sie gehen wird, doch in letzter Zeit gab es wieder Gerüchte dass sie doch noch bis 2019 bleibt und ihren Job macht. Was jetzt 100% stimmt weiß man noch nicht genau. Es gibt jedenfalls Gründe weshalb man Paige zu RAW und Del Rio zu SD draften wollte.

Schon unglaublich wie viel besser SmackDown derzeit als RAW ist. Selbst von den Ratings her holt man RAW bald gar ein :lol:
Und AJ Styles Champion bei der WWE - wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht!..Zudem Kevin Owens Champion bei Raw, und Nakamura Champion bei NXT. Schon fast verrückt wenn man genauer nachdenkt!

sind ja fast alles neue gesichter bei wwe. vorallem dieser fettsack der champion ist geht mir leicht aufm sack. aber im großen und ganzen geht das ganze fit.....wieso buhn eig alle roman reigns aus??kommt mir so vor als wär das der zweite john cena :lol:

sind ja fast alles neue gesichter bei wwe. vorallem dieser fettsack der champion ist geht mir leicht aufm sack. aber im großen und ganzen geht das ganze fit.....wieso buhn eig alle roman reigns aus??kommt mir so vor als wär das der zweite john cena :lol:
Er ist so ein McMahon Typ, zumindest sehen es viele Fans so. Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht. Finde er wäre aber trotzdem noch besser wenn man ihm nur mehr Freiraum geben würde, vielleicht klappt er als Heel einfach besser als wie ein Babyface. Die Leute nehmen ihn einfach nicht so richtig an,

Zurück
Oben