Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Schon unglaublich wie viel besser SmackDown derzeit als RAW ist. Selbst von den Ratings her holt man RAW bald gar ein :lol:
Und AJ Styles Champion bei der WWE - wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht!..Zudem Kevin Owens Champion bei Raw, und Nakamura Champion bei NXT. Schon fast verrückt wenn man genauer nachdenkt!

Echt Geil die Urgesteine von TNA Rocken die WWE :lol:

Echt Geil die Urgesteine von TNA Rocken die WWE :lol:

Vor allem für AJ freuts mich. Auch besiegte er Cena sogar schon clean :lol: Das heißt dass die Offiziellen ihn wirklich Vertrauen schenken, was mir sehr gefällt. Hoffe er bleibt mindestens bis zum RR Champion, oder gar WM. Für mich ganz klar Wrestler des Jahres:thumb:
Mir gefällt außerdem die Tatsache dass Cena nur noch Teilzeitwrestler ist. Oktober wird er wieder weg sein, was heißt dass er beim nächsten PPV auch sicher verlieren wird. Gut so.

sind ja fast alles neue gesichter bei wwe. vorallem dieser fettsack der champion ist geht mir leicht aufm sack. aber im großen und ganzen geht das ganze fit.....wieso buhn eig alle roman reigns aus??kommt mir so vor als wär das der zweite john cena :lol:

Weil vinnie auf Teufel komm raus Reigns als das nachfolge Gesicht der WWE will aber die Fans wollen lieber andere so wie Seth AJ Kevin Steen und und ach ja wenn man der WWE glaubt so AJ einen lang run erhalten mal sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem für AJ freuts mich. Auch besiegte er Cena sogar schon clean :lol: Das heißt dass die Offiziellen ihn wirklich Vertrauen schenken, was mir sehr gefällt. Hoffe er bleibt mindestens bis zum RR Champion, oder gar WM. Für mich ganz klar Wrestler des Jahres:thumb:

Naja nicht umsonst heißt er phanomal hoffe das Roode und samoa joe auch zu Smackdown kommen das wäre Echt Geil vor allem will Ich ein Match Joe gegen cuck fena .

Das wäre mega. Vor allem Samoa muss 100% zu SD, weil Raw eh derzeit richtig scheiße ist. Der einzige Grund wieso ich mir Raw ehrlich gesagt noch reinziehe sind Kevin Owens sowie Chris Jericho. SD macht alles richtig was Raw falsch macht. Selbst die Midcarder wie Heath Slater überzeugen, der in seiner Rolle mit Rhyno total aufgeht. Glaube es liegt vor allem daran dass Vince seine Finger vor allem bei Raw imer gern ausstreckt. Mal im Ernst, irgendwann muss doch dieser Irre einsehen dass seine Zeit abgelaufen ist. Er sollte einfach Hunter seinen Job vollständig sowie sein Zepter überlassen, nur so schafft die WWE einen wirklichen Generationswechsel mit Erfolg. Die WWE ist ja wirtschaftlich eh in guten Händen aufgehoben, so dass man von Vince schon lange nicht mehr abhängig ist. Und bei NXT sieht man ja zum Beispiel welch eine gute Arbeit Triple H verrichtet, wenn man ihn alles auch machen lässt hinter den Kulissen. Man sieht auch dass Shane gute Arbeit verrichtet bei SD. Aber Vince hingegen fabriziert leider häufig nur Trash..Seine Definiton von gutem working sind wohl einfach veraltet, er hatte seine gute Zeit. Aber jetzt muss einfach schluss sein...

Das wäre mega. Vor allem Samoa muss 100% zu SD, weil Raw eh derzeit richtig scheiße ist. Der einzige Grund wieso ich mir Raw ehrlich gesagt noch reinziehe sind Kevin Owens sowie Chris Jericho. SD macht alles richtig was Raw falsch macht. Selbst die Midcarder wie Heath Slater überzeugen, der in seiner Rolle mit Rhyno total aufgeht. Glaube es liegt vor allem daran dass Vince seine Finger vor allem bei Raw imer gern ausstreckt. Mal im Ernst, irgendwann muss doch dieser Irre einsehen dass seine Zeit abgelaufen ist. Er sollte einfach Hunter seinen Job vollständig sowie sein Zepter überlassen, nur so schafft die WWE einen wirklichen Generationswechsel mit Erfolg. Die WWE ist ja wirtschaftlich eh in guten Händen aufgehoben, so dass man von Vince schon lange nicht mehr abhängig ist. Und bei NXT sieht man ja zum Beispiel welch eine gute Arbeit Triple H verrichtet, wenn man ihn alles auch machen lässt hinter den Kulissen. Man sieht auch dass Shane gute Arbeit verrichtet bei SD.

Naja Vinnie ist ein alter Knacker er glaubt er hat die WWE da gebracht wo sie Heute ist , aber das stimmt zum Teil denn wenn die WCW keine so größe Scheiße gebaut hätte wäre es sehr eng für Vinnie und WWE , aber die haben erkannt was sie für Scheiße gebaut haben in sachen Cena denn früher was das so Cena und dann kam das Chaos.

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn dieser Cena zurück kommt das wäre so was vonn Geillllll.

https://www.youtube.com/watch?v=ApZSHScS3ZA

Offensichtlich gibt es große Gerüchte dass TNA von ROH oder von der WWE aufgekauft wird!!! Dixie Carter will zudem ihre 70% Anteil verkaufen.
Glaube dass wenn TNA noch Bestand haben möchte sie besser von den Eigentümern von ROH aufgekauft werden sollte, nur da können sie sich weiterentickelnd, bzw. neu orientieren.
Bei der WWE kann man davon fest jedoch ausgehen dass TNA dicht gemacht wird, wie die WCW damals. Dafür wären diverse TNA-Wrestler unter Vertrag bei der WWE. Irgendwie wäre es aber schon cool Hardy wieder zu sehen, oder weitere wie Abyss :D Ehemalige TNA-Wrestler dominieren ja eh das Geschehen aktuell bei der WWE (AJ Styles vor allem)^^ Oder AJ baut sich wieder eine Heelgruppierung bei SD auf, wäre ja auch was..
Dennoch schade für TNA.

Offensichtlich gibt es große Gerüchte dass TNA von ROH oder von der WWE aufgekauft wird!!! Dixie Carter will zudem ihre 70% Anteil verkaufen.
Glaube dass wenn TNA noch Bestand haben möchte sie besser von den Eigentümern von ROH aufgekauft werden sollte, nur da können sie sich weiterentickelnd, bzw. neu orientieren.
Bei der WWE kann man davon fest jedoch ausgehen dass TNA dicht gemacht wird, wie die WCW damals. Dafür wären diverse TNA-Wrestler unter Vertrag bei der WWE. Irgendwie wäre es aber schon cool Hardy wieder zu sehen, oder weitere wie Abyss :D Ehemalige TNA-Wrestler dominieren ja eh das Geschehen aktuell bei der WWE (AJ Styles vor allem)^^ Oder AJ baut sich wieder eine Heelgruppierung bei SD auf, wäre ja auch was..
Dennoch schade für TNA.

Sei dir mal nicht sicher dass an den Hardys oder Abyss seitens WWE überhaupt Interesse besteht.

Sollte man Trash Nonstop Action aufkaufen, gehe ich davon aus dass 3/4 des Rosters nicht übernommen werden.

Zurück
Oben