Palladino
il Padrino
Das ist keine Frage, Paige und die WWE müssen sich auch einfach langsam mal trennen. Ihre Beziehung ist trotzdem recht "weird", aber das ist halt Privatsache. Dennoch ist Paige etwas zu blind aus lauter Liebe, denn Del Rio gilt (bei allem Respekt vor seinem Talent) nicht gerade als toller menschlicher Umgang. Hat nicht umsonst einen eher schlechten Ruf Backstage, und nicht wenige Wrestler oder Leute haben eine gewisse Abneigung gegen ihn (was sicherlich so seine Gründe haben müsste), auch wenn ich zugeben muss dass ich ihn persönlich mag. Zumal hat Paige (oder besser gesagt Saraya Jade Bevis) diese Nacken-OP, dass sogar ihre Karriere ziemlich gefährden könnte. Ist alles ziemlich blöd irgendwie gelaufen die letzten Monate. Und ihre Suspendierung hat leider Gründe (auch wenn die Leute dort ziemlich heuchlerisch sind als Haufen wenn ich mir den Fall Lesnar anschaue). Überhaupt sieht Paige leider so gar nicht gesund aus, was schon Sorgen bereitet..
wobei es zu seiner Person auch viele Geschichten gibt, die teilweise nicht ganz der Wahrheit entsprechen, Ricardo Rodriguez hat da mehrfach sowas angedeutet, auch gibt es Backstage erstaunlich viel Rassismus, Neid und Missgunst, was gerade bei der WWE nicht sein dürfte. Aber wundern tuts mich nicht, ein Unternehmen, das Donald Trump unterstützt, hat auch mit Backstage-Rassismus keine Probleme.
Backstage gibt es viele sehr zweifelhafte Charaktere, auch Orton beispielsweise gilt als recht schwieriger Mensch, ich find das ok, solange sie ihre Leistung bringen. Bei Del Rio ist es so, er hat damals eigentlich alles erreicht, aber der zweite Run war bei dem Gehalt und den Versprechungen, die man ihm gemacht hat ein Witz, wer sich mit seiner Person ein bisschen mehr beschäftigt, weiss, dass er dann klar sagt, was er denkt. Triple H gab ihm nur einen 1 Jahresvertrag und Vince McMahon wollte ja sogar bis kurz vor seinem Abgang ihn wieder besser einsetzen, Triple H wollte das nicht, da die Vertragslage (die er zu verantworten hatte) unklar war.
Was Paige angeht, da gab es doch auch Gerüchte um Medikamente oder? Meine mal da was gehört zu haben, dass Ärzte dort lieber Medikamente verschreiben, statt wirklich Vorschriftsmäßige Untersuchungen zu machen, war bei Punk damals auch ein großes Thema. Mit der Gesundheit ist auch leider alles wahr. Wenn man sich angesehen hat, wie Del Rio und Punk 2014 vor ihrem Abgang ausgesehen haben und wie gut sie ohne den ganzen Stress und Medikamente etc. abseits der WWE Monate nach den Vorfällen ausgesehen haben, so lässt einen das schon nachdenken.
Goldberg jetzt gegen Lesnar das kann nur schrecklich werden.
edit: Boah das Bild sieht echt heftig aus, scheisse