Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Sei dir mal nicht sicher dass an Leuten wie den Hardys oder Abyss seitens WWE überhaupt Interesse besteht.

Sollte man Trash Nonstop Action aufkaufen, gehe ich davon aus dass 3/4 des Rosters nicht übernommen werden.

Interessant wäre es wie es auch ROH ausnutzen würde. Behalten sie TNA, oder stampfen sie es auch ein? Die nächsten Wochen könnten es uns auch schon zeigen :DBezüglich der Hardys und Abyss hast du wohl recht. Abyss wäre glaub ich eher vor 5 oder 10 Jahren interessanter gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Also Corgan hat 30% und für die Verbliebenen 70% will Dixxie 4 000 000 $.

Stimmt! Hab es gerade wieder nachgelesen.
Maaaan, ich wünschte einfach dass ROH oder NJPW (die übrigens miteinander kooperieren) als Konkurrenz noch weiter wachsen würden. Bei ROH hat man in den letzten Jahren alles richtig gemacht (wirtschaftlich gesehen). Man ist nie Risiken eingegangen,und hat sich langsam weiter nach vorne entwickelt! Auch NJPW wächst. Reicht aber bei weitem zur WWE noch nicht. Das einzige was bei der WWE falsch läuft sind die Ratings bei Raw. Und die sind mega schlecht :lol: Genau deshalb brauchen sie Konkurrenz von außerhalb, damit das eigene Produkt wieder besser wird. SmackDown wie gesagt auf besserem Weg. Auch NXT oder die CWC-Liga sind bisher ein voller Erfolg gewetorylines gefallen mir bei der WWE nachwievor noch nicht. Alles wirkt noch zu sehr wie eine billige Soap. AJ Styles und Nakamura, sowie Samoa Joe sind die besten Gründe warum ich wieder die WWE schaue.

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde durchs Internet, laut denen neben Billy Corgan und der Sinclair Broadcast Group (Anm. der Redaktion: der Mutterkonzern von Ring of Honor) auch WWE ein Kaufangebot für Total Nonstop Action unterbreitet haben soll. Quelle der Gerüchte war ein Artikel der "New York Post". Wie mittlerweile mehrere Wrestling-Journalisten, darunter Mike Johnson vom PWInsider, berichten, ist diese Meldung schlichtweg Unsinn. Zwar zeigte der Marktführer bereits einmal Interesse an TNAs Video-Bibliothek, allerdings nur, wenn die Promotion die Pforten schließen würde. Des Weiteren liegt dieses Interesse auch bereits einige Zeit zurück. WWE hat kein Angebot für TNA abgeben und wird dies auch nicht tun. Auch Dave Meltzer berichtet, dass WWE höchstens interessiert wäre, wenn Dixie Carter keinen anderen Käufer finden würde. Selbst dann hätte man aber nur Interesse am vorhandenen Video-Material, welches man für das WWE Network erwerben würde.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Mal ehrlich, was für ein Fail TNA war falls es jetzt so untergeht. Die waren doch zu keinem einzigen Zeitpunkt auch nur ansatzweise eine Gefahr für WWE.

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde durchs Internet, laut denen neben Billy Corgan und der Sinclair Broadcast Group (Anm. der Redaktion: der Mutterkonzern von Ring of Honor) auch WWE ein Kaufangebot für Total Nonstop Action unterbreitet haben soll. Quelle der Gerüchte war ein Artikel der "New York Post". Wie mittlerweile mehrere Wrestling-Journalisten, darunter Mike Johnson vom PWInsider, berichten, ist diese Meldung schlichtweg Unsinn. Zwar zeigte der Marktführer bereits einmal Interesse an TNAs Video-Bibliothek, allerdings nur, wenn die Promotion die Pforten schließen würde. Des Weiteren liegt dieses Interesse auch bereits einige Zeit zurück. WWE hat kein Angebot für TNA abgeben und wird dies auch nicht tun. Auch Dave Meltzer berichtet, dass WWE höchstens interessiert wäre, wenn Dixie Carter keinen anderen Käufer finden würde. Selbst dann hätte man aber nur Interesse am vorhandenen Video-Material, welches man für das WWE Network erwerben würde.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Dann ist ja alles geklärt! Hab ja gesagt, diese Gerüchte muss man mit Vorsicht genießen :D

Mal ehrlich, was für ein Fail TNA war falls es jetzt so untergeht. Die waren doch zu keinem einzigen Zeitpunkt auch nur ansatzweise eine Gefahr für WWE.

Würde Ich so nicht sagen TNA war bevor Hogan und Bischoff kamen auf einem guten Weg WWE Paroli zu bieten .

Die heutige WWE ist nur noch furchtbar. Hab letztens Raw laufen lassen, da hat irgendsoein Mädl dem man angemerkt hat dass es Mühe hatte den Text authentisch rüberzubringen, mich so genervt, dass ich gleich wieder abdrehen musste. Die hat da ne Promo gegen eine andere gehalten die im Ring war, und etwa genauso glaubhaft rüberkam.

Paige das zweite mal entlassen!! Denke das wars wohl für sie...
Ob Del Rio das wirklich wert ist?^^

jetzt pimpert er sie paar mal like a Boss und dann serviert er sie eiskalt ab :lol:

nee mal ernsthaft, beide sind ohne diesen Laden besser dran, zuviel Talent um so schlecht eingesetzt zu werden.

Das ist keine Frage, Paige und die WWE müssen sich auch einfach langsam mal trennen. Ihre Beziehung ist trotzdem recht "weird", aber das ist halt Privatsache. Dennoch ist Paige etwas zu blind aus lauter Liebe, denn Del Rio gilt (bei allem Respekt vor seinem Talent) nicht gerade als toller menschlicher Umgang. Hat nicht umsonst einen eher schlechten Ruf Backstage, und nicht wenige Wrestler oder Leute haben eine gewisse Abneigung gegen ihn (was sicherlich so seine Gründe haben müsste), auch wenn ich zugeben muss dass ich ihn persönlich mag. Zumal hat Paige (oder besser gesagt Saraya Jade Bevis) diese Nacken-OP, dass sogar ihre Karriere ziemlich gefährden könnte. Ist alles ziemlich blöd irgendwie gelaufen die letzten Monate. Und ihre Suspendierung hat leider Gründe (auch wenn die Leute dort ziemlich heuchlerisch sind als Haufen wenn ich mir den Fall Lesnar anschaue). Überhaupt sieht Paige leider so gar nicht gesund aus, was schon Sorgen bereitet..

- - - Aktualisiert - - -

http://imgur.com/UF1Vlib

Hier mal ein aktuelles Bils von ihr. Da sieht sie echt krank aus, und da kann man mir nicht sagen dass das von den Schmerzen verursacht wurde (durch ne Nackenverletzung). Sie sieht echt krank aus..

Zurück
Oben