R
Rosinante
Guest
Sei dir mal nicht sicher dass an Leuten wie den Hardys oder Abyss seitens WWE überhaupt Interesse besteht.
Sollte man Trash Nonstop Action aufkaufen, gehe ich davon aus dass 3/4 des Rosters nicht übernommen werden.
Interessant wäre es wie es auch ROH ausnutzen würde. Behalten sie TNA, oder stampfen sie es auch ein? Die nächsten Wochen könnten es uns auch schon zeigen Bezüglich der Hardys und Abyss hast du wohl recht. Abyss wäre glaub ich eher vor 5 oder 10 Jahren interessanter gewesen.
- - - Aktualisiert - - -
Also Corgan hat 30% und für die Verbliebenen 70% will Dixxie 4 000 000 $.
Stimmt! Hab es gerade wieder nachgelesen.
Maaaan, ich wünschte einfach dass ROH oder NJPW (die übrigens miteinander kooperieren) als Konkurrenz noch weiter wachsen würden. Bei ROH hat man in den letzten Jahren alles richtig gemacht (wirtschaftlich gesehen). Man ist nie Risiken eingegangen,und hat sich langsam weiter nach vorne entwickelt! Auch NJPW wächst. Reicht aber bei weitem zur WWE noch nicht. Das einzige was bei der WWE falsch läuft sind die Ratings bei Raw. Und die sind mega schlecht Genau deshalb brauchen sie Konkurrenz von außerhalb, damit das eigene Produkt wieder besser wird. SmackDown wie gesagt auf besserem Weg. Auch NXT oder die CWC-Liga sind bisher ein voller Erfolg gewetorylines gefallen mir bei der WWE nachwievor noch nicht. Alles wirkt noch zu sehr wie eine billige Soap. AJ Styles und Nakamura, sowie Samoa Joe sind die besten Gründe warum ich wieder die WWE schaue.