Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ich habe mich echt gewundert, dass so einer wie Konnan da erstmal nur rumsteht bevor er schaut was los ist. So ein erfahrener Mann müsste sofort zur Stelle eilen. Will ihm aber jetzt nicht die Schuld geben. Das gesamte Team hat da total verschlafen. Sehr traurige Sache..
Überhaupt jemandem dafür die Schuld geben ist echt nicht fair, dachten alle das gehört zur Show...
 
Überhaupt jemandem dafür die Schuld geben ist echt nicht fair, dachten alle das gehört zur Show...

Solch erfahrene Leute wissen sofort was Show ist und was nicht. Es war offensichtlich, dass Perro ausgeknockt war und bewusstlos/tot. Da muss sofort eingeschritten werden, und auch der Referee muss da zum Wrestler und kurz seinen Zustand abchecken.
Vllt war der Tod unausweichlich und es war ein unglücklicher Unfall. Aber die Leute um ihn herum hätten deutlich besser agieren müssen.
 
Lesnar verlängert seinen Vertrag und wirkt als Champion sehr gefestigt, doch es zeigt andererseits dass die WWE weiterhin eher nur daran interessiert ist weiterhin nur auf Allstars zu setzen statt wirklich neue Gesichter nach vorn zu bringen. Offenbar soll es nächstes Jahr auch zu einem Match zwischen Rock und Brock kommen...Oh je, oh je...
Wie soll man das gut finden können? Das einzige was positiv auffällt ist dass Lesnar (so wenig er auftreten mag und einen Dreck auf die Fans gibt) den Titel sowas wie Glanz verleiht. Auch die anderen Titel hat man zuletzt wieder etwas mehr gepusht, bzw. werden diese weiterhin gepusht werden.

Ich empfehle euch trotzdem Lucha Underground anzuschauen. Die vorletzte Episode war der Wahnsinn und der Renner...Die Qualität der Matches sind einfach Spitze.
Bin gespannt wie die Tapings vom 22. März aussehen, aber die Ausstrahlung verläuft leider erst im Juni.
 
Der WWE bleibt nicht viel übrig als auf die Allstars zu setzen. Reigns wird mittlerweile noch mehr ausgebuht als Cena, und andere wie Bryan und Ziggler sind zwar sehr gute Wrestler, aber nicht wirklich Leute für den Main Event, vor allem nicht auf Dauer.
 
Daniel Bryan ist beliebter als jeder andere und der mit Abstand beste Wrestler bei WWE. Natürlich ist er bereit fürs Main Event. Der Kerl alleine hat Wrestlemania 30 getragen. Er alleine!!!!
Dean Ambrose und Seth Rollins muss man auch deutlich mehr pushen. Das sind alles Goldminen wenn man sie richtig einsetzt.
Und nach WM direkt mal Finn Balor, Kevin Owens und Neville bei RAW debutieren lassen.
 
Daniel Bryan ist beliebter als jeder andere und der mit Abstand beste Wrestler bei WWE. Natürlich ist er bereit fürs Main Event. Der Kerl alleine hat Wrestlemania 30 getragen. Er alleine!!!!
Dean Ambrose und Seth Rollins muss man auch deutlich mehr pushen. Das sind alles Goldminen wenn man sie richtig einsetzt.
Und nach WM direkt mal Finn Balor, Kevin Owens und Neville bei RAW debutieren lassen.
#

Genau so ist es und nicht anders. Vor allem auf Balor halt ich große Stücke.
Rollins muss Orton besiegen, und das clean! Mittlerweile finde ich Orton sterbenslangweilig wie eh und je, und das sagt schon einiges da ich Orton nie wirklich mochte.
Das ist schon eine Frechheit wie man Rollins zuletzt darstellte. Alles andere als ein Sieg wäre eine noch größere Frechheit für ihn.
 
Lesnar verlängert seinen Vertrag und wirkt als Champion sehr gefestigt, doch es zeigt andererseits dass die WWE weiterhin eher nur daran interessiert ist weiterhin nur auf Allstars zu setzen statt wirklich neue Gesichter nach vorn zu bringen. Offenbar soll es nächstes Jahr auch zu einem Match zwischen Rock und Brock kommen...Oh je, oh je...
Wie soll man das gut finden können? Das einzige was positiv auffällt ist dass Lesnar (so wenig er auftreten mag und einen Dreck auf die Fans gibt) den Titel sowas wie Glanz verleiht. Auch die anderen Titel hat man zuletzt wieder etwas mehr gepusht, bzw. werden diese weiterhin gepusht werden.

Ich empfehle euch trotzdem Lucha Underground anzuschauen. Die vorletzte Episode war der Wahnsinn und der Renner...Die Qualität der Matches sind einfach Spitze.
Bin gespannt wie die Tapings vom 22. März aussehen, aber die Ausstrahlung verläuft leider erst im Juni.


ich hab dir doch gesagt die Szene in Mexiko ist der Hammer ;)

Schon Matches von Del Rio und einigen anderen interresanten Jungs gesehen?

zu Raw, selbst vom lesen her eine schwache Ausgabe, das Ende liest sich für einen Wrestlemania Main Event wirklich erbärmlich.

Orton gefällt mir momentan wieder ziemlich gut muss ich sagen, definitiv besser, als wenn er wie ein typisches WWE Face dargestellt wird. Denke auch nicht, dass Rollins gewinnen wird, tippe darauf, dass er verliert und bei Raw nach Wrestlemania WWE Champion wird und dann länger mit Orton und Reings fehdet.
 
Zurück
Oben