Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

WARRIOR stählt die Menschen für das Leben. Wenn das Training richtig losgeht (ab Minute 14) vergehen die anderthalb Stunden wie im Flug. Sehr empfehlenswertes Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich war damals WCW Fan, habe aber bis heute nicht gewusst, dass sie 1995 zwei Shows in Nord(!)korea hatte, die dazu noch die bestbesuchten Wrestling-Events aller Zeiten waren.

Scheint keine Vera....e zu sein, oder?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du hättest vielleicht was dazu schreiben sollen. Ich glaube, selbst von den paar Leuten hier, die sich sporadisch mit Wrestling befassen, hat kaum jemand eine Ahnung um was es sich dreht, mich eingeschlossen. ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Toll ein NJPW Wrestler und ein AEW Wrestler werden um den Impact Titel kämpfen.
 
Finde ich persönlich nicht so schlimm. Kenny Omega ist immerhin auch IMPACT world champion und er ist ja auch jede Woche dort zu sehen.
Naja Impact is ja eine Entwicklungsliga geworden sogar MLW oder NWA haben einen besseren standing als Impact leider also stand jetzt Platz 1 hält noch die WWE Platz 2 AEW Platz 3 ROH 4 MLW und NWA Schlusslicht Impact.
 
MLW ist da was großes zu bauen mit lucha underground es ist aber toll zu sehen wie sich alle ligen verbinden .
 
Zurück
Oben