Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wtf Eurovision, no Turkvision

Was ist ein Krypto Armenier? Ist das genau so wie ein Krypto Pokemon :D

Armenier die von Kurden/Islamisten verfolgt wurden und sich heute als Kurden/Türken/Zaza und Aleviten ausgeben aber nichts mit alldem zu tun haben. Harput ist ein Originaler Krypto Armenier aus Elazig.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder der kein Nationalistischer oder Rassistischer Türke ist.

Er ist Kapitalistisch und du ein Moslem wie passt das zusammen?
 
Armenier die von Kurden/Islamisten verfolgt wurden und sich heute als Kurden/Türken/Zaza und Aleviten ausgeben aber nichts mit alldem zu tun haben. Harput ist ein Originaler Krypto Armenier aus Elazig.

- - - Aktualisiert - - -



Er ist Kapitalistisch und du ein Moslem wie passt das zusammen?

Richtig, ganz richtig und ich werde den Kemalismus zerstörrrren! Fuck Kemalism! muahahaha
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jeder der kein Nationalistischer oder Rassistischer Türke ist.

Jeder, der kein Anhänger des Kemalismus ist. Du, du, du und du - wir alle - sind potenzielle Krypto-Irgendwas. Der Junge ist noch im Pubertätsalter, normal so was. :lol:
 
Richtig, ganz richtig und ich werde den Kemalismus zerstörrrren! Fuck Kemalism! muahahaha
:lol:

- - - Aktualisiert - - -



Jeder, der kein Anhänger des Kemalismus ist. Du, du, du und du - wir alle - sind potenzielle Krypto-Irgendwas. Der Junge ist noch im Pubertätsalter, normal so was. :lol:

Typischer Verteidigungsreflex der Krypto Armenier, die Wahren Kemalisten sind Sunniten und keine Aleviten so wie viele es denken. Die Aleviten die sich als Kemalisten sehen aber in Wahrheit Islamophob sind, sind Krypto Faschistische Armenier sowie Harput verstecken und benutzen sie den Kemalismus um ihre Islamfeindlichkeit auszuleben. Die Türkische Bevölkerung weiß über euch nur zu gut bescheid.
 
Typischer Verteidigungsreflex der Krypto Armenier, die Wahren Kemalisten sind Sunniten und keine Aleviten so wie viele es denken. Die Aleviten die sich als Kemalisten sehen aber in Wahrheit Islamophob sind, sind Krypto Faschistische Armenier sowie Harput verstecken und benutzen sie den Kemalismus um ihre Islamfeindlichkeit auszuleben. Die Türkische Bevölkerung weiß über euch nur zu gut bescheid.

Ich bin Sunnit, Du Hirni, sogar Hanefi. Ich liebe dich, man.:haha:
 
Ich finde die Wortwahl, naja okay. Wichtig ist aber das Bosnien, Albanien und weitere muslimische Staaten teilnehmen sollten, da unsere Bindung der islamische Glaube ist.
Und im Islam gibt es keinen Nationalismus.
Das Bosnien teil der islamischen Welt ist muss es automatisch auch an der WTF teilnehmen. Das die Kroaten und Serben kotzen ist klar.
Aber lieber Serben und Kroaten, daran hättet früher denken sollen als ihr die Muslime in Bosnien abgeschlachtet habt.


p.s. ich finde es gut das es türk. Schulen in Bosnien gibt, habe mir ein paar Videos in einem Thread von Dzeko angeguckt. Dzeko ich finde du machst gute Beiträge, gefällt mir
 
Zurück
Oben