Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunder der Verbreitung des Islam

Albanesi schrieb:
Die Statistiken besagen, dass im Jahr 2025 der Islam zahlenmäßig die erste Religion in der Welt sein wird. Dieses ist nicht übertrieben, sondern eine reale Zahl, an der kein Zweifel besteht. Es waren nicht-muslimische Wissenschaftler, die diese Statistiken aufstellten.

dauert ja nicht mehr lange , wird aber bestimmt schon vorher so sein 8)


Daraus geht hervor, dass der Islam jedes Jahr um 2,9 % wächst, dieses ist die größte Wachstumsquote in der Welt!
 
Oh jungens...wenn ich sowas schonwieder seh wird mir richtig schlecht!!!

Ihr spielt euch ier derart auf und versucht eine religion als "supergeil" und "wachsend" und als "zukünftige weltmacht" hinzustellen und seid ja soooooo stolz darauf!!!


Das kozt mich derart an, das ich wirklich nicht weiß was ich machen soll...euch bemitleiden oder euch helfen!

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht was die religion einem eigentlich bringt?

Oder, was um ein vielfaches bedeutender ist, hab ihr euch schonmal überlegt wieso ihr alle so scheinheilig seid?

Saufen, alle möglichen Drogen einwerfen, Ficken das sich die balken biegen, lügen das daß blaue vom himmel schon grün wird, davon labern das "jeder an das glauben soll was ihm gefällt" aber im gleichen atemzug brabbeln das daß "Christentum/Islam die richtige...das andere ist falsch" und dann was faseln vonwegen "ich bin ein achso stolzer Christ, Muslim etc etc etc"

Man leute...ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das die religion, egal welche man nimmt, nichts anderes als ne selbstsüchrige scheiße ist die auf gewalt und zwangskonventierung basiert?
 
Wäre dafür einen Sammelthread zu erstellen:

Dann noch nen passenden Threadnamen:

Errungenschaften des Islam / Islam / Islam jetzt mit 20% mehr Haselnuss etc.
 
Oder eben einfach: Islam-Sammelthread

Ich kann diese Threads ebenfalls nicht sehen, wir sind ein BalkanForum und kein Islam- oder NahOst-Forum
 
Mir ist es egal obs um Islam oder Chrtistentum geht...sind beide die gleichen heuchler!

Mich stört nur irgendwie das keiner von denen, die solche threads eröffnen und die achso stolz auf ihre be****ne religion sind, auch wirklich nach den "regeln" lebt!

Ich sag nur Alkohol, drogen, kippen, ficken, lügen etc etc pp!
ABer dann so tun als ob sie die höchsten ihrer religion sind!
 
Albanesi schrieb:
albaner schrieb:

La ilahe ill Allah

Es gibt keinen Milosevic , Bush , Putin als Gott außer den wahren Gott , der Zeuge und Rächer aller Sünden

Und das sollte insbesondere allen Heiden und Unglaübigen mal klar werden , Gott ist und bleibt der Gerechte und der Barmherzige , keiner kann in messen

Suren aus dem Kuran:

Er ist Gott, außer Dem kein Gott ist; Er ist der Kenner des Verborgenen und des Sichtbaren. Er ist der Allerbarmer, der Barmherzige. [59:22]
Er ist Gott, außer Dem kein Gott ist; Er ist der Herrscher, der Einzig Heilige, der Friede, der Verleiher von Sicherheit, der Überwacher, der Erhabene, der Unterwerfer, der Majestätische. Gepriesen sei Gott über all das, was sie (Ihm) beigesellen. [59:23]
Er ist Gott, der Schöpfer, der Bildner, der Gestalter. Ihm stehen die schönsten Namen zu. Alles, was in den Himmeln und auf Erden ist, preist Ihn, und Er ist der Erhabene, der Allweise. [59:24]

*"1. Sprich: "Er ist Allah, der Einzige; 2. Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte. 3. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt; 4. Und keiner ist Ihm gleich." (112: 1-4)

* Nichts ist gleich Ihm (42:11)

*Er ist der Erste und der Letzte, der Sichtbare und der Verborgene, und Er ist der Wisser aller Dinge. (57:3)

*Allah ist der Schöpfer aller Dinge, und Er ist Wächter über alle Dinge. 63. Sein sind die Schlüssel der Himmel und der Erde; und jene, die nicht an die Zeichen Allahs glauben, sie sind die Verlierenden. (39:62-63)

*Und es gibt kein Geschöpf, das auf der Erde kriecht, dessen Versorgung nicht Allah obläge. Und Er kennt seinen Aufenthaltsort und seine Heimstatt. All das ist in einem deutlichen Buch. (11:6)
 
was ist mit Albaner wie Ich es bin,die an Gott glauben doch keiner religion angehören?

soll nicht respektlos klingen.
ist nur eine frage....
 
Zurück
Oben