Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunder der Verbreitung des Islam

Die Statistiken besagen, dass im Jahr 2025 der Islam zahlenmäßig die erste Religion in der Welt sein wird. Dieses ist nicht übertrieben, sondern eine reale Zahl, an der kein Zweifel besteht. Es waren nicht-muslimische Wissenschaftler, die diese Statistiken aufstellten.

Und in 10.000 Jahren ist irgendwas ganz anderes die erste Religion.

Diese Moslems und ihr ständiges Weltherrschaftsziel.
Der einzelne Moslem verspricht sich dadurch wohl so eine Art "sozialen Aufstieg".
Dann können die Pakistanis durch die Gegend laufen und jedem deutschen Mädchen unter die Nase reiben, dass ihre Religion "Number One" auf der Welt ist, mit der Hoffnung, das Mädchen würde sich dadurch in ihn verlieben.
 
...

Der Islam begann vor 1400 Jahren mit einem einzigen Mann: unserem Propheten Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm. Die Zahl der Muslime ist heute auf mehr als 1400 Mio. gestiegen!! Was ist das Geheimnis dieser verblüffenden Ausbreitung, und was sagen die internationalen Statistiken über die Anzahl der heutigen Muslime in der Welt?

...
Hmmmhh... Wenn der Islam angeblich vor 1.400 Jahren (einfach mal eine grobe Schätzung oder eine Phantasiezahl) mit einem Propheten (im Sinne des Begriffes ein Botschafter) begann, wer war dann Allah? War der schon vorher da? Dann muss es eigentleich schon früher begonnen haben. Oder ist Allah eine Erfindung des Botschafters? Warum hat nicht Allah die Botschaft (welche eigentlich) weiterverbreitet?

Es ist wohl wie bei den Christen und der Story von Gott. Ich weiß schon, Gott redet nicht mirt Jedem. Zumindest mit mir nicht. Jahrzehntelang habe ich ihn schon irgendwas gefragt. Welche Antwort habe ich bekommen? Null. Nix. Nada!
Und ehrlich, auf irgendwelche "Übersetzungen" der ganzen Kerzerlschlucker und Bubenschänder des Klerus kann ich dankend verzichten.
 
Ich weiß schon, Gott redet nicht mirt Jedem. Zumindest mit mir nicht. Jahrzehntelang habe ich ihn schon irgendwas gefragt. Welche Antwort habe ich bekommen? Null. Nix. Nada!

Du bist halt nichts besonderes. Mohammed war was besonderes. Er war Gottes Liebling. Du hingegen bist nichts und niemand. Du hast ruhig zu sein und dem zu befolgen, was Gottes Liebling zu sagen hat.
 
Und in 10.000 Jahren ist irgendwas ganz anderes die erste Religion.

Diese Moslems und ihr ständiges Weltherrschaftsziel.
Der einzelne Moslem verspricht sich dadurch wohl so eine Art "sozialen Aufstieg".
Dann können die Pakistanis durch die Gegend laufen und jedem deutschen Mädchen unter die Nase reiben, dass ihre Religion "Number One" auf der Welt ist, mit der Hoffnung, das Mädchen würde sich dadurch in ihn verlieben.
Du zitierst vergammelte Leichen aus dem Jahr 2006 um dich hier abzuwichsen?

Verstehe, koronabedingt haben die Püffe zu.
 
Du zitierst vergammelte Leichen aus dem Jahr 2006 um dich hier abzuwichsen?

Verstehe, koronabedingt haben die Püffe zu.
ich verstehe woher er kommt, viele machen sich stolz darauf, dass ihre Religion bald nummer eins wird. Die sehen das, als Beweis für die Richtigkeit ihrer REligion an. Aber der einzige Grund warum deren Religion so schnell wächst, ist die hohe GEburtenrate und die niedrige Geburtenrate bei den Christen. Mehr ist es nicht.
 
ich verstehe woher er kommt, viele machen sich stolz darauf, dass ihre Religion bald nummer eins wird. Die sehen das, als Beweis für die Richtigkeit ihrer REligion an. Aber der einzige Grund warum deren Religion so schnell wächst, ist die hohe GEburtenrate und die niedrige Geburtenrate bei den Christen. Mehr ist es nicht.

Ach, das interessiert den doch nicht. Er ist doch selber stolzer Turko-Moslem.
Hätte ich hier was gegen Juden geschrieben, hätte er es garnicht mitbekommen. Aber hier geht es um "seine Leute".

Es gibt zwei Sorten von Menschen.
Es gibt die Kollektivisten, die sich einer Gruppe zuordnen, mit Clan-Ähnlichem Weltbild..."wir gegen die".
Und es gibt die Individualisten, die ihr eigenes Leben leben, ohne sich irgendeiner Gruppe unterordnen zu wollen.

Diese zwei Menschentypen sind einfach nicht unter einen Hut zu bringen.
Der Kollektivist wird den Individualisten immer als Sonderling ansehen, der keine Ehre besitzt.
Und der Individualist wird den Kollektivisten immer als Primitivling ansehen, dessen Weltbild auf simplen Vorstellungen beruht.

Da bringt keine Diskussion was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben