Keine Ahnung wieso, aber dieser Neophyte erinnert mich an einen gewissen 'Schreiber' ...
Was denn? Ihr kamt doch so schön von der Seite an, als ich ein Bild einer meiner Meinung nach orthodoxen Kirche postete...ich kann doch nichts dafür, dass ihr euch dann so beleidigt fühlt. Ist ja auch egal, auf jedenfall kommt gleich die nächste Verwarnung von dem CRO-WTF-LOL-Joker, weil ich in einem an sich schon religiösen Thread, die Religion ausm Spiel lassen soll...anyways, ich bin weg, genug Aufmerksamkeit gekriegt, jetzt kann ich für die nächsten 2 Tage als wichtiger Mensch leben...und dann komm ich wieder, see ya, motherfucker.
Hell yeah, ich fühl mich richtig pimp wenn ich ab und zu ein englisches Wort in meinem Satz einbaue, "fucker"
Deine Geburt hätte auch nicht sein müssen, tja Pech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen