Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes Kroatien!

Ich weiss...will eh lieber herbst/winter...aber es gab keine flüge direkt aus wien.
Vl mach ichs nach meinem abschluss ein we als "geschenk für mich von mir" :D
...irgendwann kommt meine zeit wo ich mit meinem auto ganz falmatien durchfahre und alles sehe was ich will...hab ich mir vor jahren vorgenommen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Und teuer is dubrovnik auch, will sowieso nur einfach mal dort sein und fotos machen usw

Du laberst doch eh nur ;) :D

Ne ne, wir möchten ja was zum lachen haben :)....trotzdem Danke :)

Bin jetzt den ganzen Abend schon am schauen wohin, finde aber nichts schlaues.......

Du musst ja auch nicht unter YU suchen.
 
Ne ne, wir möchten ja was zum lachen haben :)....trotzdem Danke :)

Bin jetzt den ganzen Abend schon am schauen wohin, finde aber nichts schlaues.......

Hmm ich kann nicht viel empfehlen war selber immer an den selben orten......alle zwei jahre früher mit familie Vinisce, Trogir....omis einen tag...einmal war ich in sukosan bei zadar.
Rogoznica oft besucht
In fazana bei pula war ich mal (angeblich jz voll schön dort) ich fands schrecklich war vor ca 9-10jahren

Was ich voll schön fand war ciovo :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Vinišće

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Beides von meinem letzten urlaub :mel:

Waren bei meiner tante in Vinišće, sind hmm 3x oder so nach trogir gefahren, spazieren, essen fotos machen...bissi einkaufen...
2mal nach Marina glaub ich
Und einmal ciovo....

Ich fands toll.
Vinišće kenn ich von klein auf. Waren immer dort...als meine kleine schwester 6monate jung war war sie das erste mal am meer....keine probleme...der kiesel ist ca erbsen bis traubengross...gibt aber auch grosse steine, bissl was renoviert. Schöne promenade, direkt am strand einkaufsmöglichkeiten und ne bar, etc.

Gibt viele touristen mit familie, deutsche, polen, slowaken, einheimische sowieso....österreicher auch....

Die polen waren bissl laut, aber war okay für uns ^^

Ich finds super dort :)
 
Hab paar Bilder gesehen, sieht schon geil aus am goldenen Horn. Nur hab ich so meine Bedenken wegen den Kids. Ich nehme mal an, dass der Strand überfüllt sein wird in der Saison. Flach abfallend sieht der Strand auch nicht aus. Medulin muss ich mal schauen.......Danke!

war jetzt 2 mal dort.
war nie überfüllt
das horn ist schon sehr gross

- - - Aktualisiert - - -

Ne ne, wir möchten ja was zum lachen haben :)....trotzdem Danke :)

Bin jetzt den ganzen Abend schon am schauen wohin, finde aber nichts schlaues.......

cres und vor allem mali losinj sind auch sehr schön.
wenn eine Insel nur mit fähre erreichbar ist, ist sie nicht so überfüllt.

rab und pag sind zwar sehr gross, haben aber nur wenige "Oasen"
der rest ist stein und fels
 
Zurück
Oben