P
Pejani1
Guest
Nein, ohne Scheiss? :shock:Mittlerweile wird dieses Land auch son genannt in mazedonien..bzw. von sehr vielen Mazedoniern jeglicher Ethnie...
Nein, ohne Scheiss? :shock:Mittlerweile wird dieses Land auch son genannt in mazedonien..bzw. von sehr vielen Mazedoniern jeglicher Ethnie...
Nein, ohne Scheiss? :shock:
Лудиот;1335755 schrieb:
Meine Heimat, aus der meine Familie von den Malakas vertrieben wurde.
warum vertrieben ???
Family Names of Banitsa InhabitantsHere is a list of family names which at one point lived in Banitsa. On the left is the original Macedonian version and on the right is the "Greek" version of it given to each family during the years which followed the Treaty of Bucharest.
For those unaware, the Treaty of Bucharest "divided the spoils" of Macedonia amongst the three neighbouring countries - Bulgaria, Greece, and Serbia. Amongst the worst of what was to follow happened in Greece - family names were given "Greek" versions, village names were renamed, churches were re-Christened under Greek saints, tombstones and epitaphs along with any visible signs of the Macedonian language were erased and re-written in Greek.
Original Macedonian NamePo MakedonskiHellenized Version
AbovAbov AmbasAlushevAlu{ev
AloussisApshevAp{ev Apsis
BabulovBabulov Baboulas
BoglevBoglev Boglis
Chorlinov^orlinov Tsorlinis
DafovDafov Dafos
DaicovDajkov Daicopoulos, Daikos
DimanevDimanev Dimanis
DimitrovDimitrov Dimitriadis
DukovDukov Dukas
GenevGenev Genis
GergevGergev Mintsopoulos
GogovGogov Gogos
GuskovGuskov Guskus
JogovXogov Tzogas
JorlevXorlev Tzorlis
JugomanovXugamanov Zigomanis
KachorovKa~orov Katsoras
KalpakovKalpakov Kalpakis
KatenKaten Kotsopoulos
KiprovKiprov Kipros
KirevKirev Kirilou, Kereakou, or Kiris
KochevKo~ev Kotsopoulos
KoichevKoj~ev Koitsis, Papageorgiou
KolerovKolerov Koleris, Holeris
KotronovKotronov Kotronis
KrstenKrsten Novis
LakovLakov Liakos
LaskovLaskov Zigomanis
LayevLaev Lais
LumanovLumanov Lumanis
MalinovMalinov Mallinos
MangovMangov Mangos
MelisenMelisen Melissis
MinchevMin~ev Mintsopoulos
NedelkovNedelkov Nedelkos
NitchovNi~ov Nitsopoulos
OlevOlev Kereakou, Olidis
PaparushevPaparu{ev Paparusis
PavlevPavlev Pavlidis
PechinovPe~inov Petsinis
PedevPedev Pedias
PejkovPejkov Paikos
PenjovPeWov Penzos
PerovPerov Papadimitriou
PopalevPopalev Popalis
PopdinovPopdinov Papakonstandinou
PopovPopov Gogos
PrekopankenPrekopanken Novis
ProskovProskov Proskos
RapovRapov Rapos
RekolovRekolov Rekolos
RisafinRisafin Chrisafis
RobevRobev Rhombis
Shisharev[i{arev Sisaris
TanevTanev Tanos
TashevTa{ev Tassis
ToshovTo{ov Tossios
TsvetenCveten Paparusis
VasevVasev Vassos
VelikenVeliken Velakis
VuchkovVu~kov Ziskos
YanchevJan~ev Giantsopoulos
YanevJanev Giannis
YaninJanin Kotsopoulos
YovchevJov~ev Giannis
Zhezhov@e`ov Zezos
ZiskovZiskov Ziskos
Du kennst meinen Nicknamen.Лудиот;1337622 schrieb:Jetzt (nach durchblättern des Themas) kann ich verstehen warum Dummphion eine "LouWeedPhobie" hat.
БРАВО ЛУ!
Du kennst meinen Nicknamen.
Von dir fortan keinerlei Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnliches mehr.
Andernfalls verstiessest du gegen das Regelwerk, und solches kann und wird mit einer Verwarnung belohnt.
Da du nicht in VERNÜNFTIGER WEISE mich dazu aufforderst, nein gar mich beleidigst, provozierst und als "gesperrten User LouWeed" bezichtigst, bleibst du DUMMPHION!Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden. Gleiches gilt für Hetzthreads gegen User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen