Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

Die Türkei bricht das Völkerrecht mit diesen angriffen , da sie
einem Volk von 30 Millionen das Recht auf selbstbestimmung verweigert und jede Form von unterdrückung anwendet.

da bin ich auch deiner meinung, wie lassen denn die iraker das zu das türkei in ihrem teritorium rein spaziert um gegen kurden zu kämpfen. :confused::confused::confused::confused:

mann die kurden werden dort voll unterdrückt, habe vieles von dort gehört.

da bin ich auch deiner meinung, wie lassen denn die iraker das zu das türkei in ihrem teritorium rein spaziert um gegen kurden zu kämpfen. :confused::confused::confused::confused:

mann die kurden werden dort voll unterdrückt, habe vieles von dort gehört.
vieles hab ich auch gehört, aber nicht gesehen :birdman:

niemand wird unterdrückt! die versuchen jede art von gewalt auf uns zu schieben!

weiss du überhaupt warum die türkei da einmarschierst ist???

genau um die kurdischen zivilisten zu töten stimmts? hat man es dir so erzählt?
:pottytrain1:

wir sehen ja was die terroristen sagen, die sich ergeben...bei der pkk stellt man die türkei als ein "übertriebenen gewaltstaat dar" damit sich die leute da nicht ergeben

und wenn sie runterkommen von den bergen sehen sie die realität

ihr solltet euch mal besser informieren und nicht der europäischen propaganda glauben

naja mir egal was ihr macht geht mir auch am arsch vorbei

wir werden schon seit jahrzehnten schlecht dargestellt, weil sie uns zerstören möchten, werden sie aber nicht!

dieser europäische hass gegenüber den türken ist die folge des osmanischen reichs

jaja komm
was ist mit israel??? die bombardieren seit jahren palästina und die welt macht nichts...

aber wir sind ja türken...

Irak, USA und Europa hat uns versprochen gegen die PKK etwas zu unternehmen, sie haben es nicht getan und nu machen wir das selber

Die USA ist auch in irak und will da frieden bringen
wenn ihr nur wüsstet, was die amis da in wirklichkeit machen :rolleyes:

Betreibst eine ziemliche Doppelmoral .

Warum sollen sie euch helfen , die Leute kämpfen bloß für ihr recht auf Selbstbestimmung , so wie jedes Volk das recht dazu hat.
Seid doch die ersten die aufheulen wenn man einen Türken
in Deutschland abschiebt , und pocht auf irgendwelche rechte.

Betreibst eine ziemliche Doppelmoral .

Warum sollen sie euch helfen , die Leute kämpfen bloß für ihr recht auf Selbstbestimmung , so wie jedes Volk das recht dazu hat.
Seid doch die ersten die aufheulen wenn man einen Türken
in Deutschland abschiebt , und pocht auf irgendwelche rechte.
Selbstbestimmung durch Terroranschlägen und töten der Zivilisten???
Willst mich verarschen?

in der türkei leben viele völker, wenn man den kurden rechte geben würde, dann müsste man allen anderen völkern auch rechte geben, alle leben unter EINEM dach

die standard sprache ist türkisch, damit sich ALLE verständigen können!
es gibt millionen lazen und hunderttausende zazas...was ist mit denen ??? es gibt noch andere völker ..ahja die azeris nicht vergessen...wenn man einem volk die rechte gibt, werden andere es auch wollen
darum gibts nur 1 sprache, die türkische, womit sich alle völker verständigen können
genauso bei den schulen etc.
es gibt ja kurdische privatschulen und kurdische TV sender...

alles nur um die schlechte darstellung der türken !!!
:rolleyes:

die usa und einige eu staaten brechen schon seit jahren völkerrechte und niemand erwähnt es von ihnen. seltsam oder?
immer auf die anderen zeigen!

Sieh es ein , die Türkei ist völlig im Unrecht mit diesen angriffen , da sie sich sogar auf Fremdes Staatsterretorium begibt.
Normal müßte man jetzt Handelsembargos aufbauen gegen die Türkei.
Den was sie da vorantreiben ist ein langsamer genozid an den Kurden.

Sieh es ein , die Türkei ist völlig im Unrecht mit diesen angriffen , da sie sich sogar auf Fremdes Staatsterretorium begibt.
Normal müßte man jetzt Handelsembargos aufbauen gegen die Türkei.
Den was sie da vorantreiben ist ein langsamer genozid an den Kurden.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Ok, was machen die NATO Soldaten in Afghanistan ???
Bekämpfen die AL Kaida
Dann ist das auch ein Genozid oder nicht?
Wenn man Terroristen bekämpft, macht man also ein Genozid deiner Meinung nach?
Du bist n Holzkopf echt^^

Hast selber keine Ahnung was du da schreibst...

Die Türkei ist lediglich einmarschiert, weil die terroristen ihren unterschlupf und ihre trainingslager etc im nordirak haben
wir werden von dort aus bedroht!

wir haben recht auf verteidigung!
Und wir bekämpfen nur die TERRORISTEN! Ziel sind die TERRORISTEN und nicht die ZIVILISTEN! :fist:

Holzkopf, so nach deinen Beiträgen, glaub ich, dass du denkst, die pkaka sei keine terrororganisation...:pottytrain1:

Als Reaktion auf den Angriff rief die PKK die kurdische Jugend in türkischen Großstädten dazu auf, Widerstand zu leisten. Nun drohen Randale und Anschläge in Istanbul, Izmir und anderen Metropolen.

Zurück
Oben