Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

Ja das ist ja auch was für leute mit intellekt und intelligenz. Vergiss es..
Ich hab kein bock auf dein Niveau zu fallen

türkei könnete ohne probleme die kurden auf den mond schiessen aber wegen amerika und den anderen grossen ländern geht es nicht genau so wie die russen die georgier sofort plattmachen könnten

türkei könnete ohne probleme die kurden auf den mond schiessen aber wegen amerika und den anderen grossen ländern geht es nicht genau so wie die russen die georgier sofort plattmachen könnten
Wir könnten das auch so tun, aber wir müssen uns ja nach den Internatinalen Spielregeln verhalten, von wegen menschenrechte und Eu Politik, aber man sollte sich mal Gedanken machen was passiert wenn eine Regierung an die Macht kommt die auf den ganzen Mist scheißt!!!

Dann gebe ich diesen Terroristen höchstens 3 Monate!! Und wenn gewisse Nachbarstaaten nicht aufpassen, kriegen die es gleich auch mit der TSK zu tun!!
Ich glaube, dass viele Leute eins vergessen...spielt nicht mit der Geduld unserer Generäle, denn dann bleibt nichts als verbrante Erde hinterher

Auf dem offenen Schlachtfeld würde man die Terroristen zerquetschen wie eine Zitrone, aber Terror ist ein dreckiger und hinterhältiger und zu gleich eine feige Waffe

Schau dir doch mal Irak an...warum bekommt die Weltmacht USA nicht das Terrorproblem im griff?

Weil man den Feind nicht sieht, und wenn man ihn sieht ,ist er entweder paar hundert Meter entfernt und drückt aufs Knöpfchen oder sprengt sich selber in die luft.

Russland, USA und Israel werden mit ihren Terror Problemen auch nicht fertig, obwohl sie alle eine sehr gute Armee haben.

genau so wie die kurden denken die können mit bombenanschlägen in istanbul was erreichen, und wie du gesagt hast wenn dann die geduld der türken platzt ist es vorbei mit den kurden dann werden sie plattgemacht und danach wird verhandelt mit den grossen staaten

Zurück
Oben