Schreiber
Gesperrt
Du schreibst wie ein deutscher bist du ein verdammter mischling.
Er ist ganz sicher ein Mischling und hat deswegen Komplexe. Er weiß nicht wie es ist, wenn in den Adern reines türkisches Blut fließt.
Ja sehr bald!!!
Ich komm nicht klar.30 Millionen Kurden leiden schon seid Jahren unter der Türkei,ihnen wird ihre Sprache,Kultur,Land und Volk weggenommen und keiner sagt was.Aber Kosovo, was xxx mal kleiner ist,springt die ganze Welt auf.
Die armen Kurden,wenn Türkei so froh doch ist über die Unabhängigkeit Kosovos, kann man doch auch den Kurden ihr Land geben., da die Türken ja für Unabhängigkeit sind.
Er ist ganz sicher ein Mischling und hat deswegen Komplexe. Er weiß nicht wie es ist, wenn in den Adern reines türkisches Blut fließt.
Schreiber ist einfach der coolste im Forum....oder neee....er IST das Forum!!
Naja die ganze Welt interessiert sich in dieser Zeit der Finanzkrise soviel für Kosovo wie ich für ein vergammeltes Stück Pita. Wieso soll die Türkei Kurdistan anerkennen!?!? Ausserdem Kurdistan nimmt wenn ich mich gut erinnern kann, auch noch Teile des Iran oder Irak ein also wär das nicht einfach so mit Unabhängigkeit.Naja die Türkei hat eh sone behinderte Politik. Dat wird nicht einfach: Bild:Kurdish-inhabited area by CIA (1992).jpg ? WikipediaIch komm nicht klar.30 Millionen Kurden leiden schon seid Jahren unter der Türkei,ihnen wird ihre Sprache,Kultur,Land und Volk weggenommen und keiner sagt was.Aber Kosovo, was xxx mal kleiner ist,springt die ganze Welt auf.
Die armen Kurden,wenn Türkei so froh doch ist über die Unabhängigkeit Kosovos, kann man doch auch den Kurden ihr Land geben., da die Türken ja für Unabhängigkeit sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen