Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

Und schon wieder!!! Kommen hier immer so unterentwicklete Menschen aus den dunklen Ecken angeschissen und müssen dann denjenigen mit schlechten Beleidigungen vollabern???? Achja "LÖÖSER" gibs nicht in meinem Englisch Wörterbuch. Türkei hat ne serhr "sonderbare" Politik und das kann jeder bestätigen. Verkrich dich wieder woanders hin du unterentwickeltes etwas. In der Türkei kannse mal verscuhen deine Kultur auszuüben das ist da gar nicht geduldet.Ich sag nur 99% Islam durch Zwang.Wenigstens gibs in Kroatien sowas wie Toleranz acuh wenn nur teilweise.

Und schon wieder!!! Kommen hier immer so unterentwicklete Menschen aus den dunklen Ecken angeschissen und müssen dann denjenigen mit schlechten Beleidigungen vollabern???? Achja "LÖÖSER" gibs nicht in meinem Englisch Wörterbuch. Türkei hat ne serhr "sonderbare" Politik und das kann jeder bestätigen. Verkrich dich wieder woanders hin du unterentwickeltes etwas. In der Türkei kannse mal verscuhen deine Kultur auszuüben das ist da gar nicht geduldet.Ich sag nur 99% Islam durch Zwang.Wenigstens gibs in Kroatien sowas wie Toleranz acuh wenn nur teilweise.
Ich Übergebe mich gleich.

Ausserdem ich hab nichts über Croatia geschrieben ich meinte deine politik du hast nämlich keine. Lesen Junge wer lesen kann der ist klar im vorteil.

Ahja du solltest rechtschreeeebuuung UUUben.

Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte

:idea1: wenn sich zwei streiten freut sich der dritte. Wenn sich Moslems untereinander streiten fruen sich die Europär,die Amis. Wenn sich Aleviten und sunniten streiten fruen sich die Europär und Amis usw....... an allen Bilden Bilden und zusammnen halten...:app:

Fenomen Schwachmat ihr würdet die Kurden zu Millionen vertreiben oder töten wie ihr die Krajina-Serben eure christlichen Fettern vertrieben habt... nur sind die Türken etwas humaner als so gute Christen.

Ausgerechnet der Religiöse Erdogan gibt den Kurden Autonomie und statt auf Krieg zu setzen setzt er auf gezielte Luftschläge und Sonderkommandos.

Zurück
Oben