Ich Übergebe mich gleich.Und schon wieder!!! Kommen hier immer so unterentwicklete Menschen aus den dunklen Ecken angeschissen und müssen dann denjenigen mit schlechten Beleidigungen vollabern???? Achja "LÖÖSER" gibs nicht in meinem Englisch Wörterbuch. Türkei hat ne serhr "sonderbare" Politik und das kann jeder bestätigen. Verkrich dich wieder woanders hin du unterentwickeltes etwas. In der Türkei kannse mal verscuhen deine Kultur auszuüben das ist da gar nicht geduldet.Ich sag nur 99% Islam durch Zwang.Wenigstens gibs in Kroatien sowas wie Toleranz acuh wenn nur teilweise.
keine angst die schellen bekommen sie jeden tag!Die schwulen Türken aus Thrakien können sich täglcih ihre Portion Schellen abholen. Mehr auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen