Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

hey moruk der einzige unteschied zwischen pkk und uck ist: pkk gibt es noch und uck nicht mehr!!
da sind berge zwischen

pkk ist die schlimmste terroreinheit der welt

drogenhandel, menschenhandel, waffenhandel etc etc

UcK ist keine TERRORORGANISATION!
Weisst du überhaupt was Thaci davor war???????? :birdman:

Warum sollte so einer wie Thaci dann jetzt Kosovoss Premierminister sein?????? :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

ich hab schon mal hier im forum bilder von der pkk gepostet, was für gewalt sie anwenden etc.
ich kann dir noch vieles zeigen
viele flüchten, das ist eine grausame terroreinheit, sie gehen in dörfern und zwingen menschen sich denen anzuschließen

SERBE; rede keine kacke, KOSOVO IST weg, darum brauchst du nicht zu heulen, BLICK in die ZUKUNFT und vergleich nicht kosovo und kurden etc.

:birdman:

da sind berge zwischen

Warum sollte so einer wie Thaci dann jetzt Kosovoss Premierminister sein?????? :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

ich hab schon mal hier im forum bilder von der pkk gepostet, was für gewalt sie anwenden etc.
viele flüchten, das ist eine grausame terroreinheit, sie gehen in dörfern und zwingen menschen sich denen anzuschließen

SERBE; rede keine kacke, KOSOVO IST weg, darum brauchst du nicht zu heulen, BLICK in die ZUKUNFT und vergleich nicht kosovo und kurden etc.

"Die Schlange" hat eben Beziehungen mit der USA ;)
und die EU ist sowieso ein mitläufer der USA...

da sind berge zwischen

ich sags mal ganz vorsichtig ohne auszurasten TÜRKE!! MISCH DICH NICHT IN SCHEIße EIN ÜBER DIE DU NICHTS WEISST, ALLES KLAR? UCK war offiziell bis 1998 als Terroristische Gruppe eingestuft. Was hat Thaci davor gemacht? SOll ichs dir sagen: drogenhandel, menschenhandel, waffenhandel etc etc also alles das was deine PKK auch mach, man verdammt wenn du kein hirn hast dann misch dich doch einfach nicht in solch heikle themen ein.
Der einzige der kacke redet bist du Türke, deshalb solltest du mal den ball flach halten:birdman::birdman::birdman:

ich sags mal ganz vorsichtig ohne auszurasten TÜRKE!! MISCH DICH NICHT IN SCHEIße EIN ÜBER DIE DU NICHTS WEISST, ALLES KLAR? UCK war offiziell bis 1998 als Terroristische Gruppe eingestuft. Was hat Thaci davor gemacht? SOll ichs dir sagen: drogenhandel, menschenhandel, waffenhandel etc etc also alles das was deine PKK auch mach, man verdammt wenn du kein hirn hast dann misch dich doch einfach nicht in solch heikle themen ein.
Der einzige der kacke redet bist du Türke, deshalb solltest du mal den ball flach halten:birdman::birdman::birdman:

Ich schlag dir ein Deal vor. Ich misch mich nicht in deine Sachen ein und du mischst dich nicht in meine Sachen ein, ok kollega?
DU hast selber keine Ahnung was die pkaka ist und schreist pkaka 4 ever kurdsitan dies das...

geh ma in die türkei und mach das ma freundchen dann endet es so:
YouTube - GeL Vatandaş PKK Lının Tangalısına Gel : )

nerv mich nicht rum und schreib nicht in jedem thread free kurdistan etc.

KOSOVO ist unabhängig ! FERTIG. PUNKT. ENDE. AUS! Bell nicht rum!

Ich schlag dir ein Deal vor. Ich misch mich nicht in deine Sachen ein und du mischst dich nicht in meine Sachen ein, ok kollega?
DU hast selber keine Ahnung was die pkaka ist und schreist pkaka 4 ever kurdsitan dies das...

geh ma in die türkei und mach das ma freundchen dann endet es so:
YouTube - GeL Vatandaş PKK Lının Tangalısına Gel : )

nerv mich nicht rum und schreib nicht in jedem thread free kurdistan etc.

KOSOVO ist unabhängig ! FERTIG. PUNKT. ENDE. AUS! Bell nicht rum!

ich weiß einiges mehr über pkk als du über den kompletten balkan! wie gesagt kurdistan republik!!!!:birdman::birdman:

Zurück
Oben