C
Crane
Guest
was ist denn da passiert(video)?
Ist nen billiges Propagandavideo... da gibts tausend von. Darf sich jeder aussuchen, was da passiert ist.
was ist denn da passiert(video)?
Da hat sich halt einer gedacht, ich zieh mal die türkische Flagge runter und wurde dannach übelst geprügelt.was ist denn da passiert(video)?
Ist nen billiges Propagandavideo... da gibts tausend von. Darf sich jeder aussuchen, was da passiert ist.
Da hat sich halt einer gedacht, ich zieh mal die türkische Flagge runter und wurde dannach übelst geprügelt.
Echt ! Das frag ich mich aucH! [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Und das geschieht ihm wohl ganz recht??
Echt ! Das frag ich mich aucH! [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Das war eine rhetorische Frage ----> Google
:ahole::hello1:[-crazy::tongue1::headbang:Das war eine rhetorische Frage ----> Google
Republik Ahmet, Mustafa, Schachbrett, Ayse, Mehmet, Mesut, Recep, Özgür, Ibrahim, Sedat, Serdar, Ishak, Hamdi , Koray, Özkan, Coskun, Adem, Ali, Muhammer, Serafettin, Yusuf, Ümmet, Musti, Öz, Necdet.Zähl doch mal diese 27 türkischen Staaten auf, die du da in deiner Sig erwähnst.
Republik Ahmet, Mustafa, Schachbrett, Ayse, Mehmet, Mesut, Recep, Özgür, Ibrahim, Sedat, Serdar, Ishak, Hamdi , Koray, Özkan, Coskun, Adem, Ali, Muhammer, Serafettin, Yusuf, Ümmet, Musti, Öz, Necdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen