Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde die bosnische Posavina verkauft?

Auch wenn ich selbst gläubiger Christ bin.

Man muss sagen, dass die Religion die Schuld an der ganzen Sache trägt.

Leider!

Oder besser gesagt: Wir unterscheiden uns zu sehr durch unsere Religion, als dass wir ohne Probleme miteinander leben könnten.
 
nicht nur posavina, die ganzen BiH kroaten wurden vom kroatischen tudjman verkauft. natürlich alles abgesprochen mit sein busenkumpel milosevic damit tudjman in der krajina als sieger triumphieren kann.

:cay:
 
Ja wurde sie Tudjman hat den Leuten nicht ein Stück weit geholfen, Nein der feine Heer Tudjman konnte sich mit der riesen Stirn Milosevic treffen und über die Teilung von BiH sprechen und das obwohl die Serben, Kroaten vertrieben und töteten in Vukovar. Er hat es sogar geschafft mit den Bosniaken einen Krieg zu entfachen bravo Tudjman...

Alija der aus der Posavina ist,hat Posavina auch nicht geholfen aber jebiga scheint ja für die beiden eine wertlose Region zu sein.

Wenn die Armija BiH und HVO dort nicht vorbildlich zusammengehalten hätten wär die ganze Posavina serbisch.

*deine politische ansichten und einmischung macht mir angscht langsam :)
 
Wie die ganzen Serben und ihre bosnischen Handlanger frei von der Leber Gerüchte und Unterstellungen aufnehmen und diese als ultimative Wahrheit verinnerlichen und verkaufen.

Kommen mal nackte und belegte Zahlen, also Fakten wird der Thread von immer den gleichen Penetrant aufdringlichen Gestallten sofort als Hetzthread torpediert.

So kann man auch gut erkennen was wirklich schmerzt und was eben nur Propaganda ist.

Aber auch die bosnischen Absichten wie man ein Volk bilden will sind gut ersichtlich, das wird natürlich was, wie Jugoslawien nur noch viel verlogener.
Aber wenn es euch so gefällt dann habt ihr es wohl auch nicht anders verdient.

:majaa:
 
Wie die ganzen Serben und ihre bosnischen Handlanger frei von der Leber Gerüchte und Unterstellungen aufnehmen und diese als ultimative Wahrheit verinnerlichen und verkaufen.

Kommen mal nackte und belegte Zahlen, also Fakten wird der Thread von immer den gleichen Penetrant aufdringlichen Gestallten sofort als Hetzthread torpediert.

So kann man auch gut erkennen was wirklich schmerzt und was eben nur Propaganda ist.

Aber auch die bosnischen Absichten wie man ein Volk bilden will sind gut ersichtlich, das wird natürlich was, wie Jugoslawien nur noch viel verlogener.
Aber wenn es euch so gefällt dann habt ihr es wohl auch nicht anders verdient.

:majaa:

*junge junge iwie tust du mir mehr leid als ein Maradona echt.kannst du eigt nur noch hetzen un serbien un das volk nieder machen?in deinem kopf dreht sich nur um das echt.du gehst mir mal voll aufn pinsel langsam echt.aber natur sei dank is die mehrheit nich wie du
 
Zurück
Oben