Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde die bosnische Posavina verkauft?

Alija war grad noch in der Lage srednju Bosnu zu halten geschweigen den über die Hercgovina, Posavina oder Podrinje zu reden.

Ich weiß nicht ob du es dir angeschaut hast, aber in der Dokumentation wird gesagt das die Bosniaken und Kroaten sich geignet haben und zum Teil oder eine Zeitlang ohne Kontakt zu Sarajevo gehandelt haben.

Im Video kannst du auch z.B. sehen wie die BeSsT-fRRiEndS-4LiFe, Biljana Plavsic und Fikret Abdic die Posavina besucht haben.

Anfang, mitte 92 musste er Mittelbosnien halten?
Sehr interessant aber du solltest dich mal mit den Zeiten wann, wo, was war auseinandersetzten.

:mesje:

Natürlich wie es in Zentral BIH aussieht wissen wir ja, aber für die Posavina sind natürlich die Kroaten schuld/Tudjman.
 
Eine sehr interessante Dokumentation die sich mit dieser Frage befasst.

Es gibt viel Filmmaterial und interviews von allen Seiten.

Izdaja Bosanske posavine - YouTube

Ganz BiH wurde verkauft !

Alija war grad noch in der Lage srednju Bosnu zu halten geschweigen den über die Hercgovina, Posavina oder Podrinje zu reden.

Ich weiß nicht ob du es dir angeschaut hast, aber in der Dokumentation wird gesagt das die Bosniaken und Kroaten sich geignet haben und zum Teil oder eine Zeitlang ohne Kontakt zu Sarajevo gehandelt haben.

Im Video kannst du auch z.B. sehen wie die BeSsT-fRRiEndS-4LiFe, Biljana Plavsic und Fikret Abdic die Posavina besucht haben.


Einen Scheißdreck hat ALIJA getan, er war einer der grössten Verkäufer !
 
Das ist richtig, Rambo konnte sich erlauben zur Schiesserei mit nem Messer anzutanzen, Alija nicht.

Stimmt es das er sich nach dem 2WK als Serbe deklariert hat?

Da wird die Geschichte mit der Aufteilung BiHs zwischen Serben und Bosniaken sehr, sehr Rund.

Seine Eltern kommen aus Serbien nähe Beograd glaube ich sind also eingewandert.:bye:
 
ist nicht gegen euch Serben gerichtet, sondern eher gegen die Politiker damals, die 3 feinen Heeren, die das Volk aufgehetzt haben ;)

Besonders auf Tudjman bezieht sich das.
das volk ist selber schuld wenn es sich aufhetzen lässt. mich kann niemand zu etwas aufhetzen was ich nicht will.....
 
Das ist richtig, Rambo konnte sich erlauben zur Schiesserei mit nem Messer anzutanzen, Alija nicht.

Stimmt es das er sich nach dem 2WK als Serbe deklariert hat?

Da wird die Geschichte mit der Aufteilung BiHs zwischen Serben und Bosniaken sehr, sehr Rund.
ja alija war serbe und wollte ein gross serbien.....
 
Zurück
Oben