Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet ihr schon mal von Neo-Nazis attackiert?

Aufgrund aktuellen Anlass,

Lubica nimm dir mal den Werbespot zu Herzen und verbreite keine Hetze hier im Forum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gott, erstmal zu Vodafone wechseln...
Das Geilste ist du Pfeife kennst keinen einzigen Roma persönlich, hast mit YU in etwa so viel am Hut wie Olaf Scholz mit einem guten Kanzler und absolut keinen Schimmer während ich mit Roma zur Schule gegangen bin und welche in der Nachbarschaft hatte.
Bin auch mal mit einem Roma und Sinti zur Schule gegangen. Genau genommen sogar zweimal! Er ist jeweils an zwei Schuljahren für zwei Wochen zu meiner Schule gekommen; man sagte, dass das die Zeit war, in der er in der Region mit dem Wanderzirkus unterwegs war.

Das du Mitleid mit Abschaum hast der auf offener Straße seine Mutter schlägt ist klar....Kreaturen die Ihre Eltern schlagen sind der Abschaum der Menschheit, solchen würde ich jederzeit wieder die Zähne ausschlagen...jedem der Hand an seine Eltern legt...auch dir...
Alter was ist denn mit dir passiert?! Und jetzt drohst du mir auf einmal mich zusammenzuschlagen?! Jetzt zeigt du plötzlich dein wahres Gesicht, die Maske ist gefallen! Jetzt ist es klar das du Schläger als Täter verurteilt wurdest. Vergreifst dich an Schwache. Aber bei mir bist du da an der falschen Adresse. Ich zieh dir die Möbel gerade.

Das Geilste ist du Pfeife kennst keinen einzigen Roma persönlich, hast mit YU in etwa so viel am Hut wie Olaf Scholz mit einem guten Kanzler und absolut keinen Schimmer während ich mit Roma zur Schule gegangen bin und welche in der Nachbarschaft hatte.
Der einzige den du kennst und mit dem du in die Kita gegangen bist ist Pinocchio.

Alter was ist denn mit dir passiert?! Und jetzt drohst du mir auf einmal mich zusammenzuschlagen?! Jetzt zeigt du plötzlich dein wahres Gesicht, die Maske ist gefallen! Jetzt ist es klar das du Schläger als Täter verurteilt wurdest. Vergreifst dich an Schwache. Aber bei mir bist du da an der falschen Adresse. Ich zieh dir die Möbel gerade.

Pfui Lubica

nimmst du jetzt sogar Elternschläger in Schutz, solche Kreaturen sind Abschaum der Gesellschaft.

Pfui Lubica

nimmst du jetzt sogar Elternschläger in Schutz, solche Kreaturen sind Abschaum der Gesellschaft.
Bitte hör auf Cobra als Abschaum zu bezeichnen. Er wurd zwar als Schläger und Täter verurteilt aber das hat er nicht verdient. Er ist auch nur ein kleiner Menschen mit Fehlern.

Bitte hör auf Cobra als Abschaum zu bezeichnen. Er wurd zwar als Schläger und Täter verurteilt aber das hat er nicht verdient. Er ist auch nur ein kleiner Menschen mit Fehlern.

Nein du Trottel, Cobra ist auf der richtigen Seite weil er solchen Abschaum, der die eigenen Eltern schlägt, klare Kante zeigt.

Du Lubica du bist derjenige der solch ein Verhalten verteidigt. Daher nochmals pfui

Zurück
Oben