Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet ihr schon mal von Neo-Nazis attackiert?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du hast keinen Humor sondern Wahrnehmungsstörungen.
Der Unterscheid zwischen uns: Ich bin voll lieb und kann keiner Fliege was zu leide tun.
Du bist ein verurteilter Schläger, der wehrlose und schwächere Menschen auf der Strasse angreift. Du bist eine Gefahr für die Gesellschaft.
Das du Mitleid mit Abschaum hast der auf offener Straße seine Mutter schlägt ist klar....Kreaturen die Ihre Eltern schlagen sind der Abschaum der Menschheit, solchen würde ich jederzeit wieder die Zähne ausschlagen...jedem der Hand an seine Eltern legt...auch dir...

Nein… aber einem Glatzkopf… (der aussah wien Nazi) dem bin ich aufn Rücken gesprungen bei der Arbeit….

Blacky , Jezo und Cobra im Flow bei ihren Themen die sie bewegen. Hören wir ihnen weiter beim lustigen, "Ich bin ein Rassist und absoluter Vollidiot" Threadboost zu! Es ist nice und es bleibt spannend.
Das Geilste ist du Pfeife kennst keinen einzigen Roma persönlich, hast mit YU in etwa so viel am Hut wie Olaf Scholz mit einem guten Kanzler und absolut keinen Schimmer während ich mit Roma zur Schule gegangen bin und welche in der Nachbarschaft hatte.

Zurück
Oben