Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet ihr schon mal von Neo-Nazis attackiert?

Eigentlich waren das Jugendliche und 20 Jährige so ähnlich wie ich damals. Eigentlich haben sie mir nicht viel getan, einer hat ein paar mal Schwein zu mir gesagt, weil mein Name Svetozar ist und manche mich Sven nennen oder Sve, und er hat daraus Schwein gemacht. Ein paar mal halt. Einmal hat er gesagt er schüttelt keinem Jugo die Hand, und ein andermal das ein Jugo immer ein Jugo ist. Aber ein bisschen gemocht haben sie mich auch, oder zumindest neutral. Ich hab mal ein Bier mit ein paar getrunken, einer hat gesagt ich sei ein Weißer und ich habe die Hand hingehalten das ich braun bin, und er hat gesagt das ist weil ich ein Affe bin (behaart auf dem Arm). Dann sind wir auseinander gegangen. Einmal hat einer gesagt die Neger hassen uns weiße alle nicht nur Österreicher, dann hab ich gesagt ich bin ja kein Neger nur braun und er hat mich blöd angeschaut. Ein paar mal hat ein Nazi gesagt ich sei ein Chetnik was für ihn aber etwas positives war, ein Rechter eben. Sie waren eh nicht so brutal, das waren Jugendliche, und so weiter. Aber sie haben auch Scheiße gebaut, wie etwa Prostitution, illegaler Waffenbesitz, ein paar mal Gewalttaten, sie wurden verhaftet. Es gab eine Gang in der Nähe, wo sie sich getroffen haben. Ich schau mal ob ich den Artikel finde.

Desselbrunn ist gleich 1 km von Schwanenstadt es ist eine Gemeinde in der Nähe meiner Kleinstadt also eine umgebende Gemeinde. Dort war Objekt 21.

^Sinti und Roma haben sie eigentlich nie zu mir gesagt, nur Jugo. Ich weiß nicht ob sie wussten das ich Sinti und Roma bin, aber das müsste man eigentlich wissen, weil das eilt einem schon voraus in einer Kleinstadt wie Schwanenstadt das da eine Sinti und Romafamilie lebt. Sowas weiß man eben auch wegen meiner Mutter und meinen Verwandten und so. Und die Jugos wissen das sicher, und haben es sicher auch gesagt. Einmal hat mich ein Freund (kein Nazi sondern Punk) gefragt ob ich ein Sinti und Roma bin, und ich habe gesagt warum er das glaubt und er sagte ein Jugo hätte es ihm gesagt.

Das bildest du dir nur ein. Ich kann nix dafür. ich kann auch nix dafür das du keine ukrainischen Nazis sehen willst und das du meinst, die Ukrainer würden für unsere Freiheit kämpfen. Du bist halt nicht die hellste Kerze auf derTorte.
Du bist doch das komplette Gegenteil von einem Nazi die Leute die dich Nazi nennen haben nicht alle Tassen im Schrank

Zurück
Oben