Paprika
Jackass of the Week
du scheinst irgendwas nicht mitbekommen zu habenAlso leckst du auch die Aersche der Asovinazis. Alles stabil
du scheinst irgendwas nicht mitbekommen zu habenAlso leckst du auch die Aersche der Asovinazis. Alles stabil
Doch, dass du allen Nazis die Aersche leckst. Konnte man lesen.du scheinst irgendwas nicht mitbekommen zu haben
Ich bin der MeisterWer soll der Meister sein? Und um was solles da gehen? Und warum soll man jemanden fuer 1 Monat sperren, welchen Grund? Hast du dich mit Paprika gepruegelt
Das bildest du dir nur ein. Ich kann nix dafür. ich kann auch nix dafür das du keine ukrainischen Nazis sehen willst und das du meinst, die Ukrainer würden für unsere Freiheit kämpfen. Du bist halt nicht die hellste Kerze auf derTorte.Doch, dass du allen Nazis die Aersche leckst. Konnte man lesen.
Du bist doch das komplette Gegenteil von einem Nazi die Leute die dich Nazi nennen haben nicht alle Tassen im SchrankDas bildest du dir nur ein. Ich kann nix dafür. ich kann auch nix dafür das du keine ukrainischen Nazis sehen willst und das du meinst, die Ukrainer würden für unsere Freiheit kämpfen. Du bist halt nicht die hellste Kerze auf derTorte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen