Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet ihr schon mal von Neo-Nazis attackiert?

Bist auch komisch siehst aus als könntest du mehrere Schweinshaxen auf einmal wegdrücken aber gegen besoffene Skinheads traust du dich nicht. Wenn du einen von denen volle erwischt hättest, den hättest du direkt zu Adolf geschickt. Also mach dich nicht kleiner als du bist Morti.

Hättest du dich getraut und wenn es mehrere sind und du nur einer?

Hättest du dich getraut und wenn es mehrere sind und du nur einer?
Morty, komisch das du da nicht so kreativ bist......setze die Kollegas näxtmol einem Preisausschreiben aus, wer errät zu wieviel Fragestellungen du fähig bist und dann führst du Kostproben in der Praxis durch..........spätestens das sollte unter denen zu einem JABBELKOPP-MASSAKER führen.........bin ganz sicher, das kriegst du locker hin.....die werden kollabieren :) :) :)

Da fällt mir ein als wir gerade in D angekommen sind war ein Yu-cigo in unserer Nachbarschaft, ein Haudegen und heftiger Alkoholiker. Einmal am Bahnhofskiosk kam ich von der S-Bahn nach Hause, da steht er da und will dass ich ihm bißchen Gesellschaft leiste und lädt mich auf eine Cola ein, hab so gelacht war richtig witzig mit ihm weil er so viel zu erzählen hatte aus seinem Leben. Da kam ein anderer Kerl und wollte sich zu uns stellen, cigo schubst ihn weg ... und nimmt seine Zahnprotese der Vorderzähne raus :D so geil, konnte nicht mehr vor Lachen, der andere kapierte und suchte schnell das Weite
wow, is ja voll krass was du so alles erlebt hast. Erzählst du uns morgen wieder so ne krasse Geschichte. Wär echt nice.

Blacky , Jezo und Cobra im Flow bei ihren Themen die sie bewegen. Hören wir ihnen weiter beim lustigen, "Ich bin ein Rassist und absoluter Vollidiot" Threadboost zu! Es ist nice und es bleibt spannend.

Und das von einem der Mörderärsche a la Putin und Seselj leckt. Genau mein Humor 🤷‍♂️
Du hast keinen Humor sondern Wahrnehmungsstörungen.
Der Unterscheid zwischen uns: Ich bin voll lieb und kann keiner Fliege was zu leide tun.
Du bist ein verurteilter Schläger, der wehrlose und schwächere Menschen auf der Strasse angreift. Du bist eine Gefahr für die Gesellschaft.

Zurück
Oben