Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet ihr schon mal von Neo-Nazis attackiert?

Da fällt mir ein als wir gerade in D angekommen sind war ein Yu-cigo in unserer Nachbarschaft, ein Haudegen und heftiger Alkoholiker. Einmal am Bahnhofskiosk kam ich von der S-Bahn nach Hause, da steht er da und will dass ich ihm bißchen Gesellschaft leiste und lädt mich auf eine Cola ein, hab so gelacht war richtig witzig mit ihm weil er so viel zu erzählen hatte aus seinem Leben. Da kam ein anderer Kerl und wollte sich zu uns stellen, cigo schubst ihn weg ... und nimmt seine Zahnprotese der Vorderzähne raus :D so geil, konnte nicht mehr vor Lachen, der andere kapierte und suchte schnell das Weite

Da fällt mir ein als wir gerade in D angekommen sind war ein Yu-cigo in unserer Nachbarschaft, ein Haudegen und heftiger Alkoholiker. Einmal am Bahnhofskiosk kam ich von der S-Bahn nach Hause, da steht er da und will dass ich ihm bißchen Gesellschaft leiste und lädt mich auf eine Cola ein, hab so gelacht war richtig witzig mit ihm weil er so viel zu erzählen hatte aus seinem Leben. Da kam ein anderer Kerl und wollte sich zu uns stellen, cigo schubst ihn weg ... und nimmt seine Zahnprotese der Vorderzähne raus :D so geil, konnte nicht mehr vor Lachen, der andere kapierte und suchte schnell das Weite
Es gibt auch cigos die machen einen platt aber ich leider nicht. Man soll sich nicht schlagen aber es ist gut wenn man sich verteidigen kann auch notfalls mit Gewalt

Hoffe du wirst vom Hof u Land gejagt du Kranker Psychopath, am besten wieder nach Rumänien oder Bulgarien zurück :sick:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn Ich dich jetzt melde könntest du eine Verwarnung bekommen weil du Gewalt gegen meine Person befürwortest das ist schon mehr als nur eine Beleidigung aber ich tu es nicht weil du paar Wochen ruhig warst wenn du wieder ruhig bist ignorier ich dich wieder

Ich schlage mich grundsätzlich nicht und hatte auch Angst es war schon spätabends und die skinheads haben dort gesoffen und Ich bin dann abgerissen bevor sie vielleicht handgreiflich werden

Bist auch komisch siehst aus als könntest du mehrere Schweinshaxen auf einmal wegdrücken aber gegen besoffene Skinheads traust du dich nicht. Wenn du einen von denen volle erwischt hättest, den hättest du direkt zu Adolf geschickt. Also mach dich nicht kleiner als du bist Morti.

Bist auch komisch siehst aus als könntest du mehrere Schweinshaxen auf einmal wegdrücken aber gegen besoffene Skinheads traust du dich nicht. Wenn du einen von denen volle erwischt hättest, den hättest du direkt zu Adolf geschickt. Also mach dich nicht kleiner als du bist Morti.
Er sieht nicht nur so aus, er ist.

Es gibt auch cigos die machen einen platt aber ich leider nicht. Man soll sich nicht schlagen aber es ist gut wenn man sich verteidigen kann auch notfalls mit Gewalt
Die "Cigos" von denen du phantasierst, haben noch nie jemanden platt gemacht. Die wurden mit ihrem Wohnwagen immer nur von einem Misthaufen zur nächsten Müllhalde verjagt.

Zurück
Oben