Cobra
Wie siehst du denn aus, dass man dir ansieht, dass du eine "linke Zecke" bist?Meine Begleitung aus Japan wurde mal mit Bierflaschen beworfen. Und ich selbst bei anderer Gelegenheit nicht körperlich angegriffen, aber verbal. Hatte aber wahrscheinlich weniger was mit ausländisch aussehen zu tun als aussehen nach "linker Zecke".
Komm beruhig dich erstma und trink einen KakaoLässt dich dein geistig verwirrter Zustand Mörder wie Putin und Seselj verehren?
Komm beruhig dich erstma und trink einen Kakao
Ich komme bald durch eine Paralellwelt durch eine andere Seite wieder in den Thread hinein. Ich bin überall. Ich bin immer ganz in deiner Nähe.Lubica hat dich Ivo im anderen Thread zum Schweigen gebracht?
Mögest du in Zukunft in allen Threads schweigen.
Ich habe idR lange Haare. Und meine Kleidung in der Freizeit. Na ja.... eben "alternativ" eher, auf jeden Fall in der Tendenz.Wie siehst du denn aus, dass man dir ansieht, dass du eine "linke Zecke" bist?
Kurze, blaue Haare mit Antifa- oder Che Guevara-Shirt?
Ich stelle mir dich jetzt in solch einer Hose vor:Ich habe idR lange Haare. Und meine Kleidung in der Freizeit. Na ja.... eben "alternativ" eher, auf jeden Fall in der Tendenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen