Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet ihr schon mal von Neo-Nazis attackiert?

Wurde jemand von euch schon mal von Neo-Nazis attackiert?

Ich schon aber ich wurde nie geschlagen oder verletzt. Sie haben mir einmal Angst eingejagt und haben gesagt sie stechen mich ab. Einmal bin ich mit dem Auto zur Fischgrillerei im Sommer gefahren, bei uns gibt einen Grillfisch im Sommer und dort saßen ein paar Rechtsradikale, sie schimpften in meine Richtung "Scheiß Kanacke, Scheiß Türk". Ich bin dann zurück ins Auto und nach Hause gefahren ohne mir den Fisch zu kaufen.
Morti wir hauen denen auf die Schnauze. Lube alleine prügelt denen die Scheiße aus dem Leib. Ivo bewirft die Eiern, Kesaj gibt die albanische Gürtelschelle. Ich kann auch einen packen, Dissention serviert uns Bier und Tee.

Morti wir hauen denen auf die Schnauze. Lube alleine prügelt denen die Scheiße aus dem Leib. Ivo bewirft die Eiern, Kesaj gibt die albanische Gürtelschelle. Ich kann auch einen packen, Dissention serviert uns Bier und Tee.

Das war schon vor 20 Jahren oder noch länger her. Das sie mich abstechen wollten das war als ich erst Anfing in Bars und Nachtclubs zu gehen, da war ich gerade 16 also vor 23 Jahren da ich jetzt 39 bin. Ich sehe Skinhead Neo-Nazis kaum mehr. Das war in den 90ern und Anfang 2000er.

Wurde jemand von euch schon mal von Neo-Nazis attackiert?

Ich schon aber ich wurde nie geschlagen oder verletzt. Sie haben mir einmal Angst eingejagt und haben gesagt sie stechen mich ab. Einmal bin ich mit dem Auto zur Fischgrillerei im Sommer gefahren, bei uns gibt einen Grillfisch im Sommer und dort saßen ein paar Rechtsradikale, sie schimpften in meine Richtung "Scheiß Kanacke, Scheiß Türk". Ich bin dann zurück ins Auto und nach Hause gefahren ohne mir den Fisch zu kaufen.
Wäre ich dabei gewesen dann hätte ich dich verteidigt und ihnen die Möbel gerad gezogen Brudi!

Zurück
Oben