Dissention
-.-
Du und Mal, nehmt euch ein Zimmer.Tesla war Kroate, Kosovo ist nicht Serbien, Istanbul ist nicht Konstantinopel,Vanni stinkt, Disse ist ein Sack … finde dich damit ab
Du und Mal, nehmt euch ein Zimmer.Tesla war Kroate, Kosovo ist nicht Serbien, Istanbul ist nicht Konstantinopel,Vanni stinkt, Disse ist ein Sack … finde dich damit ab
Mal ist doch dein LieblingsuserDu und Mal, nehmt euch ein Zimmer.
ihr beklaut hier ein Volk Kerle
Das serbische Volk hat nicht sonderlich viel zum Beitrag Teslas beigetragen. Sein Genie entfaltete er in den USA.Nikola Tesla ist vielleicht der größte Denker des serbischen Volkes
Morti wir hauen denen auf die Schnauze. Lube alleine prügelt denen die Scheiße aus dem Leib. Ivo bewirft die Eiern, Kesaj gibt die albanische Gürtelschelle. Ich kann auch einen packen, Dissention serviert uns Bier und Tee.Wurde jemand von euch schon mal von Neo-Nazis attackiert?
Ich schon aber ich wurde nie geschlagen oder verletzt. Sie haben mir einmal Angst eingejagt und haben gesagt sie stechen mich ab. Einmal bin ich mit dem Auto zur Fischgrillerei im Sommer gefahren, bei uns gibt einen Grillfisch im Sommer und dort saßen ein paar Rechtsradikale, sie schimpften in meine Richtung "Scheiß Kanacke, Scheiß Türk". Ich bin dann zurück ins Auto und nach Hause gefahren ohne mir den Fisch zu kaufen.
Morti wir hauen denen auf die Schnauze. Lube alleine prügelt denen die Scheiße aus dem Leib. Ivo bewirft die Eiern, Kesaj gibt die albanische Gürtelschelle. Ich kann auch einen packen, Dissention serviert uns Bier und Tee.
Wäre ich dabei gewesen dann hätte ich dich verteidigt und ihnen die Möbel gerad gezogen Brudi!Wurde jemand von euch schon mal von Neo-Nazis attackiert?
Ich schon aber ich wurde nie geschlagen oder verletzt. Sie haben mir einmal Angst eingejagt und haben gesagt sie stechen mich ab. Einmal bin ich mit dem Auto zur Fischgrillerei im Sommer gefahren, bei uns gibt einen Grillfisch im Sommer und dort saßen ein paar Rechtsradikale, sie schimpften in meine Richtung "Scheiß Kanacke, Scheiß Türk". Ich bin dann zurück ins Auto und nach Hause gefahren ohne mir den Fisch zu kaufen.
Ja natürlich, wer hätte auch keine Angst vor dirIn meiner Stadt haben wir Nazis gejagt wenn sie aufgetaucht sind. Die sind immer gerannt wie die Hasen.
Wir waren eben viele und wir waren motiviert, wo isch Probljem?Ja natürlich, wer hätte auch keine Angst vor dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen