C
Crane
Guest
Du unterhaelst dich mit einem Mod... vergiss das nicht
Hellenic schrieb:Du unterhaelst dich mit einem Mod... vergiss das nicht
Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Du unterhaelst dich mit einem Mod... vergiss das nicht
Ja, so schnell geht es, das man die Regeln vergisst bei einer Unterhaltung.
Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Du unterhaelst dich mit einem Mod... vergiss das nicht
Ja, aber ich lass dich mal an meiner unendlichen Guete teilhaben... um zum Topic zurueckzukehren... das hab ich naemlich von einem Typen gelernt... wie hiess der nochmal... ach ja.. Jesus =P
Drenica-Kusho schrieb:ich bin auch mod vergesst nicht 8)
Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Du unterhaelst dich mit einem Mod... vergiss das nicht
Ja, aber ich lass dich mal an meiner unendlichen Guete teilhaben... um zum Topic zurueckzukehren... das hab ich naemlich von einem Typen gelernt... wie hiess der nochmal... ach ja.. Jesus =P
Jesus? Hab viel von ihm gehört, ... aber naja, aber, ... wie ist er so
Legijas Nachfolger ist schon bestimmt?Dukagjiniak schrieb:Drenica-Kusho schrieb:ich bin auch mod vergesst nicht 8)
Du bist auch der Sexsklave von Selo
absolut-relativ schrieb:hallo ...
hey kusho , eine frage ...wenn er nur für nich für den islam gekämpft hatte , wieso kämpfte er denn auch in bosnien für die dortigen moslems ??
wieso ist dir deine nationalität wichtiger als dein glaube ?? erklärs mir ...
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen