C
Crane
Guest
Drenica-Kusho schrieb:Irgendwie hat revolut mit dem ersten Beitrag recht.
Da broeckelt wohl bei noch jemandem gerade sein Bild vom Islam... komm lass dich taufen mein Bruder...
Drenica-Kusho schrieb:Irgendwie hat revolut mit dem ersten Beitrag recht.
Dukagjiniak schrieb:Sehr Nett. Und, biste schon zum Ritter geschlagen worden? Solch ich dich, pardon, sie mit Sir ansprechen?
Hellenic schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Irgendwie hat revolut mit dem ersten Beitrag recht.
Da broeckelt wohl bei noch jemandem gerade sein Bild vom Islam... komm lass dich taufen mein Bruder...
Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Sehr Nett. Und, biste schon zum Ritter geschlagen worden? Solch ich dich, pardon, sie mit Sir ansprechen?
Nee, dazu muss man erst irgendwas ehrenhaftes tun oder England fuer den Rest der Welt in ein gutes Licht ruecken. Aber dazu hab ich keine Boecke...
Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Sehr Nett. Und, biste schon zum Ritter geschlagen worden? Solch ich dich, pardon, sie mit Sir ansprechen?
Nee, dazu muss man erst irgendwas ehrenhaftes tun oder England fuer den Rest der Welt in ein gutes Licht ruecken. Aber dazu hab ich keine Boecke...
Ja, du hast ja was gutes für England getan, da du ja da hingegangen bist.
Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Sehr Nett. Und, biste schon zum Ritter geschlagen worden? Solch ich dich, pardon, sie mit Sir ansprechen?
Ja... wenn ich demnaechst dort die Sozialhilfe beantrage, dann koenen wir nochmal drueber sprechen...
Drenica-Kusho schrieb:Hellenic schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Irgendwie hat revolut mit dem ersten Beitrag recht.
glaub mir mein bruder, für nichts auf der welt würd ich mein glauben wechseln weil ich ihn besser als alle anderen finde. Dennoch ist mir meine Nationalität wichtiger.
DRENICA 4 LIFE
Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Sehr Nett. Und, biste schon zum Ritter geschlagen worden? Solch ich dich, pardon, sie mit Sir ansprechen?
Ja... wenn ich demnaechst dort die Sozialhilfe beantrage, dann koenen wir nochmal drueber sprechen...
Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Hellenic schrieb:Dukagjiniak schrieb:Sehr Nett. Und, biste schon zum Ritter geschlagen worden? Solch ich dich, pardon, sie mit Sir ansprechen?
Geil wars am Flughafen bei der Passkontrolle... alle gehen da in 5 sekunden durch und ich halte dem Beamten vom deutschen Zoll meinen griechischen Pass entgegen.
Der Scannt den ein... wieder und wieder und sagt nichts... und dann frat er mich so nach 3 Minuten was ich denn in England machen will (auf englisch) ich hab dem auf englisch geantwortet obwohl ich wusste, dass er Deutscher ist, habs dann aber nochma auf Deutsch wiederholt.
Dann ist der da am rumtippen an seinem Computer und sat kein Wort. (Ich hab natuerlich auch nichts gesagt, weils nichts bringt und man sich so eventuell eher verdaechtigt macht, schliesslich hatte ich ja nichts zu befuerchten.) Dann gibt er mir endlich meinen Pass wieder und behauptet, da gibt es einen Rumaenen, der illegal durch Europa reisst und angeblich auch einen Pass mit meinem Namen verwendet. (Was voelliger Schwachsinn ist, weil mein Name extrem selten ist, noch nicht mal rein griechisch und kein Idiot auf dieser Welt zufaellig darauf kommen an). Kaum war ich weg zuekct der Junge sein Telefon... aber ich wurde nicht weiter aufgehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen