Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurzeln vergessen/ Assimilierung/ islamisierung

Fakt bleibt das es in Albanien und Kosova keine offizielle Staatsreligion gibt ..............

Ich für mein teil glaube an Gott, aber die Religionen wie Islam und Christentum sind mir egal.................

Ich bin auch vielleicht so drauf, weil ich aus Dukagjin komme und wir da mit den Kanun aufgewachsen sind und ich liebe die Kultur die wir haben und sie ist auch ein Teil meines lebens........... .

illyrian_eagle schrieb:
Fakt bleibt das es in Albanien und Kosova keine offizielle Staatsreligion gibt ..............

Ich für mein teil glaube an Gott, aber die Religionen wie Islam und Christentum sind mir egal.................

Ich bin auch vielleicht so drauf, weil ich aus Dukagjin komme und wir da mit den Kanun aufgewachsen sind und ich liebe die Kultur die wir haben und sie ist auch ein Teil meines lebens........... .

:thumbsup:
richtig e ki. :lol:

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

revolut , du frisst schwein und trinkst alkohol ? nebenbei gehst du auch noch pimpern ? im gegensatz du ""albaner"" sage ich nicht , dass du kein moslem bist , dass weiss nur gott , dennoch kann ich sagen , dass dein iman ( innerer glaube ) sehr schwach ist und eine falsche vorstellung vom eigentlichen islam hast , leider !!!

ich wusste nicht , dass du diese werte und ansichten vertritts !!! an deiner stelle würde ich mich schämen und mich wirklich fragen , worin der sinn des lebens liegt !!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

revolut , du frisst schwein und trinkst alkohol ? nebenbei gehst du auch noch pimpern ? im gegensatz du ""albaner"" sage ich nicht , dass du kein moslem bist , dass weiss nur gott , dennoch kann ich sagen , dass dein iman ( innerer glaube ) sehr schwach ist und eine falsche vorstellung vom eigentlichen islam hast , leider !!!

ich wusste nicht , dass du diese werte und ansichten vertritts !!! an deiner stelle würde ich mich schämen und mich wirklich fragen , worin der sinn des lebens liegt !!

biba

Ich ess kein Schweinefleisch, trinke aber im Uebermass und mit dem Pimpern klappts auch super.....weiss nicht wo dein Problem liegt...die Welt ist schon genug traurig, dann kann man ruhig mal auf die Kacke hauen.

Na ja , ich finde auch, daß man nicht sagen sollte, daß man MOslem ist, wenn man Schweinefleisch isst, Alkohol trinkt usw. Ich ess kein Schweinefleisch und trinke so gut wie nie Alkohol usw. , würde aber nie behaupten, richtige Muslima zu sein, ich glaube an Gott, und zwar sehr,aber zum Moslem sein fehlt mir einiges. Man kann dann höchstens sagen, daß man in eine muslimische Familie reingeboren wurde oder ähnliches. Ich finde aber, jeder soll seinen Glauben so leben, wie er es für richtig hält, allerdings wie gesagt nicht sagen man sei Moslem.
Sowieso alles Auslegungssache, kenne jemanden , der in Bezug auf das Alkoholverbot sagt, im Koran stünde "daß das erste Glas Wein verboten sei " oder so ähnlich, also kippt er grundsätzlich das erste eingegossene Glas WEin oder anderen Alkohol weg, trinkt danach dann lustig weiter. :lol:

illyrian_eagle schrieb:

find ich gut...solange die leute an irgendwas glauben und nicht so im "rausch" od3er wie das heist sind (also kein respekt vor gar nichts haben) es ist egal ob moslemoder christ... sie alle glauben an Einen Gott ich finde nicht das es viele unterschiede gibt
die terroristen sind meiner meinung nach ungläubige die alles andere (wofür so#ie vorgeben zu kämpfen beschmutzen)

Zurück
Oben