Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurzeln vergessen/ Assimilierung/ islamisierung

Magnificient schrieb:
Sumadinac schrieb:
albaner schrieb:
spinner :lol: , in albanien ist es 5 % gewachsen , in kosovo wächst es garnicht.

Christentum ist zwar nur um 5% gestiegen aber der Islam ging um 32% zurück,weisst du wieviel das ist? Das ist 1/3 der albanischen Bevölkerung oder ca. 1,3 Mil Menschen.

Die Albaner sind klug und verarschen euch nur damit die in dei EU kommen. Wenn einmal drin kommen die richtigen zahlen ! .-)

Denkst auch nur du.

master_of_sociology schrieb:
Mann, du redest ja den gleichen Unsinn wie Albanesi. Das ist ja nicht zum Aushalten. Seit wann und in welchem Staat gibt es eine versteckt wachsende oder sinkende Religiosität in dem Ausmaß, dass der Rest der Welt davon nichts mitbekäme!?

Ja ich sag doch die Albaner sind Klug ! Die sehen was mit der Türkei passiert also taktieren die etwas anders :lol: :lol:

Magnificient schrieb:
Mann, du redest ja den gleichen Unsinn wie Albanesi. Das ist ja nicht zum Aushalten. Seit wann und in welchem Staat gibt es eine versteckt wachsende oder sinkende Religiosität in dem Ausmaß, dass der Rest der Welt davon nichts mitbekäme!?

Ja ich sag doch die Albaner sind Klug ! Die sehen was mit der Türkei passiert also taktieren die etwas anders :lol: :lol:

Mit Smilies und Null-Inhalt-Antworten beantwortet man keine Fragen. Also nochmal! Die Frage steht oben drüber! Ich warte auf eine intelligente Antwort.

Magnificient schrieb:
Die USA etwa ? :
Griechenland ?
Serbien ?
Russland ?
Deutschland ?
China ?
lol: :lol:

Keiner. Der einzige Bruder, die einzige Schwester des Albaners, der Albanerin ist der Albaner, die Albanerin. Nur weil ihr uns Brüder nennt, sind wir es nicht. Nur radikal gläubige wie albaner oder absolut relativ nennen euch Brüder.

Die einzigen, die was für die Kultur der Albaner was getan haben sind die Italiener/der Vatikan, sie haben Bücher albanischer Sprache aufbewahrt, Dokumente über die Albaner, über Skanderbeg in ihren Archiven untergebracht, den Albanern, die abhauten Ländereien gegeben, ihnen ihre Religion gelassen (Orthodoxe Albaner). Aber dennoch sind Italiener keine Brüder für mich, nur weil sie Katholisch sind, denn gleichen Glauben haben wie ich. Meine Brüder sind Albaner. Ist doch echt erschämend wie manche Albane raus KS und vorallem aus MZ sind, wenn kapieren sie, das Religion nichts fixives ist. Ich bin Katholisch, kann morgen aber Orthodox sein, in einer Woche ein Moslem. In einem Jahr zum Buddhismus konvertieren, in Zehn Jahren mich Hinduist nennen. Als Greis ein Jude sein, doch ich bin für mein Leben lang ein Albaner, Ich bin als Albaner geboren, ich werd als Albaner streben,... und nicht als Albaner geboren, und werde Japaner sterben.

Dukagjiniak schrieb:
Die einzigen, die was für die Kultur der Albaner was getan haben sind die Italiener/der Vatikan, sie haben Bücher albanischer Sprache aufbewahrt, Dokumente über die Albaner, über Skanderbeg in ihren Archiven untergebracht, den Albanern, die abhauten Ländereien gegeben, ihnen ihre Religion gelassen (Orthodoxe Albaner). Aber dennoch sind Italiener keine Brüder für mich, nur weil sie Katholisch sind, denn gleichen Glauben haben wie ich. Meine Brüder sind Albaner. Ist doch echt erschämend wie manche Albane raus KS und vorallem aus MZ sind, wenn kapieren sie, das Religion nichts fixives ist. Ich bin Katholisch, kann morgen aber Orthodox sein, in einer Woche ein Moslem. In einem Jahr zum Buddhismus konvertieren, in Zehn Jahren mich Hinduist nennen. Als Greis ein Jude sein, doch ich bin für mein Leben lang ein Albaner, Ich bin als Albaner geboren, ich werd als Albaner streben,... und nicht als Albaner geboren, und werde Japaner sterben.

Nach deinem Tot wirst du aber nicht gefragt ob du Albaner, Italierner, Serbe oder Türke warst, sondern ob du an Gott geglaubt hast und ein Guter Mensch warst. :!:

Magnificient schrieb:
Dukagjiniak schrieb:

Nach deinem Tot wirst du aber nicht gefragt ob du Albaner, Italierner, Serbe oder Türke warst, sondern ob du an Gott geglaubt hast und ein Guter Mensch warst. :!:

Ja, woher willst du wissen das was nach dem Tod ist, oder wie es da ist?

Bin ich ein Guter Mensch, wenn ich nur die Menschen mag, die meine Religion haben und die anderen verabscheue mit einem anderen Glauben? Wenn mein Bruder Jude wird, muss ich mich dann von im trennen, ihn hassen? Einen mehr lieben, der meinen Glauben hat, als meinen Bruder?

Mann, schreibst du einen Dünnschiss! Albanesi, beantworte mir mal die Frage, ob äußerer Fortschritt irgendetwas mit innerer Entwicklung zu tun haben muss?

Wemn haben wir unseren Rückstand zu verdanken , ist es nicht Serbien und insbesonders sein große Bruder Russland , die Panslawisten?

Was war den 50 Jahre Kommunismus in der DDR ?

http://www.russland.ru/putin25102006/morenews.php?iditem=20

Und heute stellt sich Putin auf der Seite aller Diktatoren die Europa verabscheuen

-----------------------------------

Dies war Revolts Frage:

Die Frage die ich mir andauernd stelle ist: WIE KÖNNEN ALBANER SO SEHRDEN ISLAM PREDIGEN WENN UNSERE GANZE GESCHICHTE EIN KAPMF GEGEN DEN ISLAM WAR?

WIE KÖNNEN ALBANER SO SEHR DEN ISLAM PREDIGEN WENN DOCH DER ISLAM UNSER VOLK NICHT ANERKENNT, WENN DER ISLAM UNSER VOLK NICHT HILFT, WENN DER ISLAM UNSERE KULTURGÜTER NICHT SCHÜTZT?

---------------------------------

Meine Antwort dazu:

Nein , nein und nochmals NEIN!!!!!!!!!

Die Türken waren nie unsere Feinde...
Der einzige der Probleme hatte mit ihnen war Skanderbeg alleine ,aber nur aus technischen Gründen.

Die Probleme der Türken mit denn Albanern waren etwas anderer Art
Es waren nicht typische Feindprobleme.

Die Türken sind auch heute nicht unser Feind wie es die Serben sind und auch ewig unsere Erzfeinde bleiben werden , leider.

Also ist dies auch keine albanische Erfindung die Beurteilung über die Türken , die haben wir nur übernommen , wenn dann ist das eine serbisch-bulgarische-griechische Schreckgespenstmalerei.

Die ihnen voll zu gute gekommen ist auf dieser Grundlage:
Genozid , Vertreibung und Massenbekehrung der Muslime
Und wie ist es denn Albanern zugute gekommen?

Garnicht.

Wir haben nicht weiteres als mit den Türkem um die Macht gestritten
Nicht nur das wir Albaner unsere Gebiete selbst regiert haben , wie Ali Pascha von Janina oder die Bushatlius und weitere bekannte Albanische Paschas.

Wir haben weit und breit über das osmanische Imperium regiert und sind ausgeströmt .

Siehe Mohammed Ali der Stammvater der ägyptischen Königsdynastie ist albanischer Herkunft , Pashko Vasa war Christ aber regierte Libanon als Gouvaneur , und weitere Gebiete

Albaner stellten die meisten Grosswesire.
Nur der Titel des Sultans was erblich gewesen

Also was bedeutet nun der Islam ?????
Ich als Muslim gebührt diesen Menschen die denn Islam in unsere Gebiete gebrachten haben , höchster Dank

Also was soll das?

Wir Albaner hatten die höchsten Stellen und Ämter des Imperiums hehabt und wir sollen undankbar und unsere Vorfahren auch noch beschimpft ?
Auf was sollen wir denn sonst stolz sein?

Das heutige Kleinalbanien ist mit Hilfe derer geworden , die denn selben Gelabbere mit denn "500 Jahren Türken und blabla bla "
Und das sind Serben , Bulgaren , Griechen.

Und diese haben gemeinsame Interresssen , die heissen Albanien und die Albaner.

Die hätten uns beinah ausgerottet siehe Kriege in Kosovo und Makedonien.
Während die Türken auch heute denn höchsten Respekt und Hilfeleistung uns gegenüber gegeben haben obwohl wir so tief gesunken sind

Weil sie die Leistungen unserer Vorfahren mehr schätzen als wir selber

Vielleicht weil sie diese besser kennen als wir?
Enver Hoxha hat Chiensesen für seine Brüder gehalten und die Kosovoalabner für Gäste

Dieses Gesindel hat mit unserer Geschichte einen Dreck gescherrt , es aufzubearbeiten

Ich werde nie verstehen, wieso das immer alles auf die Türken gemünst wird... Als ob alle Türken 100% von denen abstammen, die den Balkan besetzt haben...außerdem sind nicht alle Türken Moslems! Aber egal.

Ich finde es auch schade, daß hier einige den Islam so neativ sehen. MEin Mann z.B. ist auch nicht wirklich gläubig in dem SInne, er ist auch Schwein wenn er unterwegs ist usw. trotzdem verteufelt er den Islam nicht.

Wemn haben wir unseren Rückstand zu verdanken , ist es nicht Serbien und insbesonders sein große Bruder Russland , die Panslawisten?

Was war den 50 Jahre Kommunismus in der DDR ?

http://www.russland.ru/putin25102006/morenews.php?iditem=20

Und heute stellt sich Putin auf der Seite aller Diktatoren die Europa verabscheuen

-----------------------------------

Dies war Revolts Frage:

Die Frage die ich mir andauernd stelle ist: WIE KÖNNEN ALBANER SO SEHRDEN ISLAM PREDIGEN WENN UNSERE GANZE GESCHICHTE EIN KAPMF GEGEN DEN ISLAM WAR?

WIE KÖNNEN ALBANER SO SEHR DEN ISLAM PREDIGEN WENN DOCH DER ISLAM UNSER VOLK NICHT ANERKENNT, WENN DER ISLAM UNSER VOLK NICHT HILFT, WENN DER ISLAM UNSERE KULTURGÜTER NICHT SCHÜTZT?

---------------------------------

Meine Antwort dazu:

Nein , nein und nochmals NEIN!!!!!!!!!

Die Türken waren nie unsere Feinde...
Der einzige der Probleme hatte mit ihnen war Skanderbeg alleine ,aber nur aus technischen Gründen.

Die Probleme der Türken mit denn Albanern waren etwas anderer Art
Es waren nicht typische Feindprobleme.

Die Türken sind auch heute nicht unser Feind wie es die Serben sind und auch ewig unsere Erzfeinde bleiben werden , leider.

Also ist dies auch keine albanische Erfindung die Beurteilung über die Türken , die haben wir nur übernommen , wenn dann ist das eine serbisch-bulgarische-griechische Schreckgespenstmalerei.

Die ihnen voll zu gute gekommen ist auf dieser Grundlage:
Genozid , Vertreibung und Massenbekehrung der Muslime
Und wie ist es denn Albanern zugute gekommen?

Garnicht.

Wir haben nicht weiteres als mit den Türkem um die Macht gestritten
Nicht nur das wir Albaner unsere Gebiete selbst regiert haben , wie Ali Pascha von Janina oder die Bushatlius und weitere bekannte Albanische Paschas.

Wir haben weit und breit über das osmanische Imperium regiert und sind ausgeströmt .

Siehe Mohammed Ali der Stammvater der ägyptischen Königsdynastie ist albanischer Herkunft , Pashko Vasa war Christ aber regierte Libanon als Gouvaneur , und weitere Gebiete

Albaner stellten die meisten Grosswesire.
Nur der Titel des Sultans was erblich gewesen

Also was bedeutet nun der Islam ?????
Ich als Muslim gebührt diesen Menschen die denn Islam in unsere Gebiete gebrachten haben , höchster Dank

Also was soll das?

Wir Albaner hatten die höchsten Stellen und Ämter des Imperiums hehabt und wir sollen undankbar und unsere Vorfahren auch noch beschimpft ?
Auf was sollen wir denn sonst stolz sein?

Das heutige Kleinalbanien ist mit Hilfe derer geworden , die denn selben Gelabbere mit denn "500 Jahren Türken und blabla bla "
Und das sind Serben , Bulgaren , Griechen.

Und diese haben gemeinsame Interresssen , die heissen Albanien und die Albaner.

Die hätten uns beinah ausgerottet siehe Kriege in Kosovo und Makedonien.
Während die Türken auch heute denn höchsten Respekt und Hilfeleistung uns gegenüber gegeben haben obwohl wir so tief gesunken sind

Weil sie die Leistungen unserer Vorfahren mehr schätzen als wir selber

Vielleicht weil sie diese besser kennen als wir?
Enver Hoxha hat Chiensesen für seine Brüder gehalten und die Kosovoalabner für Gäste

Dieses Gesindel hat mit unserer Geschichte einen Dreck gescherrt , es aufzubearbeiten[/quote]

Gell, Albanesi! Es ist schon schwer manchmal den Sinn von Fragen richtig zu erfassen und dann richtig zu beantworten. Deswegen stelle ich dir meine Frage hier noch mal rein, damit du das Ganze wiederholt überdenken kannst. Also hier ist sie:

Mann, schreibst du einen Dünnschiss! Albanesi, beantworte mir mal die Frage, ob äußerer Fortschritt irgendetwas mit innerer Entwicklung zu tun haben muss?

Ich hoffe, du checkst es jetzt. Was deinen letzten Beitrag anbelangt: Dünnschiss! Wieder mal! Bei dir hat die Gehirnwäsche schon gut gewirkt, das muss ich dir lassen. Also, ich warte sehnsüchtig auf deine geistig erbauliche Antwort.

Zurück
Oben