albaner schrieb:
Revolut schrieb:
das sagst du, aber ob du es wirklich bist ist eine andere frage...
Weist du was, danke dass du mir diese Frage stellst damit cih dir sagen kann "
halt die fresse"
Jetzt kommt sicher "du trinkst alkohol" meine Antwort darauf ist ja, ich esse auch Schweinefleisch, bumse sehr gerne, gehe nicht zur Moschee, faste nicht....
...aber, ich lüge nicht, bin nicht neidisch, respektiere meine Eltern, bin fleissig, bin nett, versuche tolerant zu sein, spende monatlich geld...ect.
Und sag mir jetzt was mehr gewicht hatt?
Wiviel male ich höre, "ach du bist kein moslem du isst schweinefleisch" ich antowrte meistens, Gott legt mehr wert darauf dass ich korrekt und gut als Mensch bin und nicht ob ich schwein ess oder nicht......und dass sind genau dies Idioten die nix peilen, essen kein schwein, trinken kein Alk und sehen sich daher als "wahren" moslem, danach gehen sie ihre Freunde belügen, prügeln schwächere, arbeiten nicht....ect ect ect ect...
junge , geh mal zu dein opa und frag ihn was er dazu sagt ,er ist doch hoxh wie du erzählt hast. ein moslem sucht sich nicht das aus was ihm gefällt und lässt das andere weg , kapish? du betest nie ,du fastest nie , du säufst , du frisst schweine , du redest schlecht über den islam und du verfluchst türken das die uns den glauben gebracht haben und sagst auch noch ''ich bin moslem''. woher willst du wissen das du dich immer korrekt verhälst ? du machst viele fehler wenn auch nicht grosse die du selbst nicht bemerkst , der ramadan ist dazu da um das wieder gut zumachen damit dir diese fehler vergeben werden und um auch zu wissen sich die armen fühlen.
du bist wohl auch so einer?!