J
jugo-jebe-dugo
Guest
Revolut schrieb:Sumadinac schrieb:Revolut schrieb:albaner schrieb:Revolut schrieb:ICh bin auch Moslem
das sagst du, aber ob du es wirklich bist ist eine andere frage...
Weist du was, danke dass du mir diese Frage stellst damit cih dir sagen kann "halt die fresse"
Jetzt kommt sicher "du trinkst alkohol" meine Antwort darauf ist ja, ich esse auch Schweinefleisch, bumse sehr gerne, gehe nicht zur Moschee, faste nicht....
Bist du es Besim,als ob das mein Kollege gesagt hat. Revolut,hast du dran gedacht dich in Durres umtaufen zu lassen und den katholischen oder Sarande den orthodoxen Glauben anzunehmen?
Mein Kollege Besim will sich eventuell nächstes Jahr extra nach Nordalbanien und sich da umtaufen lassen,Christ werden.
Er sagt,im Chrisntum liegen meine Wurzeln und ich will zu meinen Wurzeln zurück kehren.
Mein Grossvater ist Hoxha und ich liebe meinen Grossvater überalles aber ich tendiere mehr zum Christentum....kannst dir jetzt vorstellen in welcher Zwickmühle ich stehe.
Er ist zwar sehr tolerant, hatt mir alles vom Islamischen Glauben beigebracht (seine Art) die mir sehr gefällt, aber eben....
Das ist nicht schlimm mein Freund,mein Cousin ist Halb Bosniake(Moslem),sein Vater ist Moslem aus Bosnien und hat eben meine Tante zur ex Yu Zeit geheiratet,trotzdem lieben wir uns.Mein anderer Cousin aus Hamburg ist Halbkroate,jedoch von Muttersseite.