Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurzeln vergessen/ Assimilierung/ islamisierung

Ali-Bundic schrieb:
Die militanten Islamisten stacheln Moslems auf gegen die Christen .
Schaut nur was in Afghanistan und Pakistan und Irak, Gaza abgeht...
wegen Comics den Heiligen Krieg ausrufen, das ist ja lächerlich !

der Islamische Glauben ist nicht das Problem, nur die Hetzer mit ihrer extremen Ausrichtung sind das Problem! viele Intellektuelle Moslems schämen sich für die Islamisten und grenzen sich ab! das ist der einzige richtige Weg !

Albaner sind meiner Meinung nach besser bedient mit dem Christlichen Glauben, weil wie schon gesagt das Nationalbewusstsein grösser ist als der Glaube an Allah

Sich Abgrenzen ist falsch, "ich habe nicht vom bösen angst sondern vom guten welches das böse zulässt"-Einstein

Es ist das Nationalbewusstsein, sonder die toleranz und akzeptanz der Kultur des albanischen Volkes.

Die Christliche Religion akzeptierte unsere Kultur und Lebensweise, der Islam nicht....

Ich bin ABER Albaner und nicht MOSLEM

Den der Islam setzt mich in dieser Situation mich zu ntscheiden, und ich entscheide mich immer für meine Kultur.

Älteste Kirche Albaniens aus dem 10 jahrhundert.

Die orthodoxe Kirche Voskopoja
vchurch.jpg

cloister.jpg

Dukagjiniak schrieb:
Sumadinac schrieb:
ps:Illyrer sind seit 2000 Jahren ausgestorben

Nein, denn schon vor 1500 Jahren gab es Illyrer, die Kaiser Roms waren, oder auch Formater der Katholischen Kirche :P

Das waren keine Illyrer mehr,assimierte Leute.Das Volk ist seit 2000 Jahren ausgestorben.Die einzigen die vieleicht übrig geblieben sind waren die Albaner aus dem heutigen Albanien.

Sumadinac schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Sumadinac schrieb:

Nein, denn schon vor 1500 Jahren gab es Illyrer, die Kaiser Roms waren, oder auch Formater der Katholischen Kirche :P

Das waren keine Illyrer mehr,assimierte Leute.Das Volk ist seit 2000 Jahren ausgestorben.Die einzigen die vieleicht übrig geblieben sind waren die Albaner aus dem heutigen Albanien.

lol

Illyrer leben noch heute, die sind gerade dazu euch in den Arsch zu tretten :wink:

Die ältesten Kirchen waren Katholische dan zu Orthodoxe umgebaut, ist mehrmals erwiesen worden.

Revolut schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Sumadinac schrieb:

lol

Illyrer leben noch heute, die sind gerade dazu euch in den Arsch zu tretten :wink:

Die ältesten Kirchen waren Katholische dan zu Orthodoxe umgebaut, ist mehrmals erwiesen worden.

So ein dreck den du da laberst,lass bitte diese Propaganda ohne jede Quelle.Das macht man nicht.Zudem stehen diese Kirchen im südlichen Albanien wo schon immer Orthodoxe Albaner lebten oder die totale Mehrheit stellten.

Sag das mal ein orthodoxen Albaner das ihre Kirche eine katholische war,mal sehen wie lange du noch heile auf 2 Beinen stehst. :lol:

Dukagjiniak schrieb:
Sumadinac schrieb:
Älteste Kirche Albaniens aus dem 10 jahrhundert.

Die orthodoxe Kirche Voskopoja
vchurch.jpg

cloister.jpg

berat.jpg

Das ist die älteste Kirche.

Dachte ich auch erst aber das ist sie nicht,es ist die von mir oben angezeigte Kirche die ich in einer Albanien Doku gesehen habe.Ich bin mir ganz sicher da ich sie an der langen Kapelle erkannt habe.

Aber diese Kirche wurde auch schon vor den Osmanen erbaut,ist auch orthodox und sehr schön. Vieleicht die schönste Albaniens meiner Meinung.Ein Heiligtum der christlichen Kultur.;)

Sumadinac schrieb:
Revolut schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Sumadinac schrieb:

lol

So ein dreck den du da laberst,lass bitte diese Propaganda ohne jede Quelle.Das macht man nicht.Zudem stehen diese Kirchen im südlichen Albanien wo schon immer Orthodoxe Albaner lebten oder die totale Mehrheit stellten.

Sag das mal ein orthodoxen Albaner das ihre Kirche eine katholische war,mal sehen wie lange du noch heile auf 2 Beinen stehst. :lol:

DAs ist schon lustig, wenn einer der nur von Propaganda lebt anderen sagt lass den Propagandascheizz :lol: :lol: :lol:

Ps. Und hör auf jeden Thread vollzumüllen, in disem Thread gehts um was anderes, also unterlass es wie immer jede Diskusion und jeden Thread mit deinem Müll kaputt zu machen, wenn du alleine bist und deswegen überall was dazuschreiben musst dan leg dir ein Tagebuch zu oder einen Vogel. AUf deine diskussionen die immer damit enden dass das serbische Volk über allen steht hab ich einfach keine Lust, mülle andere Leute damit zu und lass diesen Thread in ruhe wenn du sonst nicht sinnvolles schreiben kannst.

Zurück
Oben