J
jugo-jebe-dugo
Guest
Revolut schrieb:Sumadinac schrieb:Revolut schrieb:Sumadinac schrieb:Dukagjiniak schrieb:Sumadinac schrieb:ps:Illyrer sind seit 2000 Jahren ausgestorben
Nein, denn schon vor 1500 Jahren gab es Illyrer, die Kaiser Roms waren, oder auch Formater der Katholischen Kirche
Das waren keine Illyrer mehr,assimierte Leute.Das Volk ist seit 2000 Jahren ausgestorben.Die einzigen die vieleicht übrig geblieben sind waren die Albaner aus dem heutigen Albanien.
lol
Illyrer leben noch heute, die sind gerade dazu euch in den Arsch zu tretten
Die ältesten Kirchen waren Katholische dan zu Orthodoxe umgebaut, ist mehrmals erwiesen worden.
So ein dreck den du da laberst,lass bitte diese Propaganda ohne jede Quelle.Das macht man nicht.Zudem stehen diese Kirchen im südlichen Albanien wo schon immer Orthodoxe Albaner lebten oder die totale Mehrheit stellten.
Sag das mal ein orthodoxen Albaner das ihre Kirche eine katholische war,mal sehen wie lange du noch heile auf 2 Beinen stehst.
DAs ist schon lustig, wenn einer der nur von Propaganda lebt anderen sagt lass den Propagandascheizz
Ich gebe dir ja Quellen an wenn du willst,wann die Kirchen gebaut wurden und meistens auch von wem sie gebaut wurden.Doch deine Aussage ist so lächerlich das du nichtmal weisst wie lächerlich du dich machst.Unsere Kirchen waren katholisch,ich glaube du hast sie nicht mehr alle mein Junge.
Naja,auf die Quelle die es nicht gibt warte ich immernoch.